Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum > FIFA 15 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Bavbob] ZOMs für 4-2-3-1 BL-Team? im FIFA 15 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 15 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hallo Leute, was sind nach Euerer Meinung die 3 besten ZOMs für ein 4-2-3-1 Bundesliga-Team? Stand, momentan: http://www.futhead.com/15/squads/3438063/ Wäre Schweinsteiger ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.10.2014, 00:10   #1
Profispieler
 
Registriert seit: 03.07.2014
Beiträge: 591
Standard [Bavbob] ZOMs für 4-2-3-1 BL-Team?

Hallo Leute,
was sind nach Euerer Meinung die 3 besten ZOMs für ein 4-2-3-1 Bundesliga-Team?

Stand, momentan: http://www.futhead.com/15/squads/3438063/

Wäre Schweinsteiger ein guter kovertierter ZOM oder müsste man aus ihm einen ZDM neben Gustavo machen?

Habt Ihr andere Verbesserungsvorschläge für mein Team? Budget derzeit: 40000 Coins.

Viele Grüße,
Bobby



Geändert von Bavbob (08.10.2014 um 08:13 Uhr).
Bavbob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2014, 08:23   #2
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 209
Standard AW: [Bavbob] ZOMs für 4-2-3-1 BL-Team?

Huntelaar (84 - für etwa 2500) in den Sturm, Müller (86 - etwa 16.000) als ZOM und Thiago (81 - ca 4000) als zweiten ZDM rechts.

Das würde ich mit Deinem Budget anstellen.

Schweinsteiger kriegste eh nicht unter 60k wohl..
whizzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2014, 09:03   #3
Profispieler
 
Registriert seit: 03.07.2014
Beiträge: 591
Standard AW: [Bavbob] ZOMs für 4-2-3-1 BL-Team?

Hallo whizzl,

vielen Dank für Deine Tipps!

Ist denn Huntelaar wirklich besser als Ramos?

Aus Müller kann ich doch keinen ZOM machen, oder?

Viele Grüße,
Bobby
Bavbob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2014, 09:13   #4
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 209
Standard AW: [Bavbob] ZOMs für 4-2-3-1 BL-Team?

Huntelaar vs. Ramos
68 - TEM - 86
85 - SCH - 76
64 - PAS - 68
72 - DRI - 77
32 - VER - 37
73 - PHY - 73

Es kommt also drauf an, wie Dein Spielstil ist.
Generell schätze ich Huntelaar stärker ein, weil er einen besseren Schuss hat und mit dem schwachen Fuß besser ist. Wenn Du allerdings eher der Konterspieler bist, wo Schnelligkeit nicht nur auf den Außen sondern auch als Sturmspitze elementar wichtig ist, dann ist evtl. doch Ramos die bessere Alternative. Ich persönlich hab Huntelaar und Kießling als Backup, sowie Kalou.

Zum Thema Müller: Nein kannst Du leider nicht. Sorry, hab ich falsch geguckt - Du hast ja überhaupt keinen RM, sondern das sind da außen ZDM.
Ich kenne jetzt Deinen Spielstil nicht, aber wie grade schon erwähnt, halte ich auf den Außen das Tempo für das A und O und würde da keine ZDMs einsetzen, die weit unter 80 Tempo haben... Es sei denn natürlich, dass Du einen Großteil Deiner Angriffe tatsächlich durch die Mitte und dann über die beiden ZOMs aufbaust..
whizzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2014, 10:34   #5
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: [Bavbob] ZOMs für 4-2-3-1 BL-Team?

Ich würde so spielen:
Buli FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Und dann sparen bis du dir Reus kaufen kannst
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2014, 11:05   #6
Profispieler
 
Registriert seit: 03.07.2014
Beiträge: 591
Standard AW: [Bavbob] ZOMs für 4-2-3-1 BL-Team?

Hallo Yan04,

schaut gut aus!

Ich denke Jansen muss noch da bleiben, bis ich mir Alaba leisten kann. Oder findest Du Rodriguez so viel besser?

Boateng als CDM statt CAM? Ist da seine Defense nicht zu schwach?

Wie planst Du in Deiner Formation Reus einzubauen? Er ist doch LM.

Viele Grüße und Danke für die Tipps!

Bobby
Bavbob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2014, 10:17   #7
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 209
Standard AW: [Bavbob] ZOMs für 4-2-3-1 BL-Team?

Zitat:
Zitat von Bavbob Beitrag anzeigen
Boateng als CDM statt CAM? Ist da seine Defense nicht zu schwach?
An der Stelle, wo er spielt (m.E. nach immer noch eine Position für einen offensiven Außen), braucht er sowieso eher die Offensivqualitäten, statt Defensive. Dafür ist sein Hintermann zuständig oder der CDM in der Mitte.
whizzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2014, 11:49   #8
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von redbull2604
 
Registriert seit: 09.10.2013
Beiträge: 300
Standard AW: [Bavbob] ZOMs für 4-2-3-1 BL-Team?

Zitat:
Zitat von whizzl Beitrag anzeigen
Dafür ist sein Hintermann zuständig oder der CDM in der Mitte.
In der Mitte gibt es bei dieser Aufstellung aber keinen CDM.
redbull2604 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2014, 11:59   #9
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 209
Standard AW: [Bavbob] ZOMs für 4-2-3-1 BL-Team?

Zitat:
Zitat von redbull2604 Beitrag anzeigen
In der Mitte gibt es bei dieser Aufstellung aber keinen CDM.
oh.. verguckt.
Aber die Formation ist auch große Kacke. Da, wo m.E. nach der einzige CDM oder mindestens ein CM stehen müsste, steht ein CAM, und auf eigentlichen RM und LM Positionen dann CDMs, die da außen weder ihre Stärken ausspielen können noch eigentlich benötigte Attribute besitzen.... Wie will man denn ohne vernünftige Defensive Basis in der Mitte anständig verteidigen? Das sind dann die Kandidaten, die nachher jammern, dass man angeblich vom Anstoß an durchrennen kann..
whizzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2014, 12:20   #10
Profispieler
 
Registriert seit: 03.07.2014
Beiträge: 591
Standard AW: [Bavbob] ZOMs für 4-2-3-1 BL-Team?

Welche Formation würdest Du denn dann empfehlen?
Bavbob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Bavbob] ZOMs für 4-2-3-1 BL-Team?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[wapKing] Baut mir ein Team mit 350k :) wapKing FIFA 14 Team Showcase Forum 1 19.10.2013 12:52
Verkaufe RedBullSalzburg Team Thunderstorm FIFA 13 Ultimate Team Forum 18 27.12.2012 20:45
Willkommen im neuen FIFA 4 Fans Forum DaKaTotal FIFA 4 Fans Forum 5 02.10.2012 09:44
FIFA 4 LIFE und FIFA 4 Fans gehen gemeinsame Wege falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 6 28.09.2012 18:03


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de