Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 395
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2014, 14:19  

Beitrag #1

elchs Avatar
elch
Beiträge: 43
elchs Avatar
elch
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Hallo zusammen,

ich habe die letzten Tage Sturridge als ST in einem 451 gehabt aber es hat leider nicht so gut funktioniert. Besonders sein schwacher rechter Fuß hat viele Chancen vernichtet. Deshalb habe ich auf 41212 umgestellt aber es funktioniert immernoch nicht. Er hält sich andauernd auf der falschen Seite auf, kann sich nicht durchsetzen und wird trotz des hohen Paces von den IV eingeholt. Deshalb will ich ihn ersetzen aber ich weiß nicht für wen.

Hier ist mein Squad zur Zeit



Und hier sind die Möglichkeiten, die ich derzeit sehe:



Balotelli habe ich schonmal gehabt, allerdings als alleiniger ST und das hat aufgrund seines Paces und der Workrates nicht funktioniert. Falcao, Costa und Van Persie habe ich noch nie gespielt, deshalb brauche ich eure Hilfe.
12.10.2014, 19:14  

Beitrag #2

DaDarvids Avatar
DaDarvid
Beiträge: 3
DaDarvids Avatar
DaDarvid
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Benteke gäbe es auch noch, aber der ist halt auch nicht der schnellste. Ist schwierig wenn man nicht viele münzen ausgeben will. Agüero wäre halt perfekt. Habe ich auch und der macht vieeele Tore. Zufrieden

Würde dir raten es mal mit der Formation 4-3-2-1 zu versuchen.
Da kann man als RS und LS schnelle Spieler reintun. Und mit mit Walker(RV) kann man trotzdem noch super über den Flügel spielen und super Flanken reinbringen. Da wäre Lukaku dann auch der perfekte Stürmer.
z.B. so:

13.10.2014, 07:37  

Beitrag #3

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Ich habe als Formation 4-3-3 und auch ein BPL Team.
Ich habe drei Stürmer die je nach fitness rotieren: van Persie, Sturridge und Jovetic und muss sagen das wir Jovetic am besten gefällt. Unerwartet schnell und brutal Kopfballstark!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [elch] Brauche Hilfe bei
Stürmerpaar in BPL Team
[elch] Brauche Hilfe bei Stürmerpaar in BPL Team