Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 362
Gesamt online: 363
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2014, 12:37  

Beitrag #1

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Habe mich nun endlich hochgearbeitet indem ich ne Menge getradet und auch gespielt habe. Da ich jetzt erst mit FUT angefangen habe, hatte ich noch die ganzen freigeschalteten Münzenboosts aus dem Katalog.

Meine Startelf ändert sich heute, so wie es im Anhang zu sehen ist (kann mich im Büro nicht bei futhead einloggen). Drmic, Traore und Kramer gehen auf die Bank und werden heute durch Huntelaar, Gustavo und Draxler ersetzt.

Meine bisherige Überraschung ist Kruse, der trifft und trifft ! Habe noch weitere 20.000 Coins mit denen ich auf dem Transfermarkt spiele^^ Meine nächsten Anschaffungen werden sein: ein guter und schneller IV für Badstuber, und dann muss Kruse leider auch irgendwann weichen, wenn ich mir Lewandowski oder so leisten kann Lachen

Träumen tue ich von einer Elf mit Robben, Lewandowski und Ribery/Reus.

Hab auch schon Aubameyang und Kalou (jetzt Reserve) im Team gehabt, aber sowohl mit ihm als auch mit Traore, Bellarabi, Elia und so komme ich nicht klar. Ich kombiniere mich eher durch, Leute mit gutem Passspiel sind mir wohl lieber. Muss mal gucken ob ich nicht auch einfach mal Sam (mit Karte RW-> RM) rausschmeisse und einen passenden RM verpflichte.
13.10.2014, 12:49  

Beitrag #2

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Also mittlerweile bin ich recht zufrieden mit meinem Team! Ich werde jetzt auf Reus oder Lewandowski hinsparen, habe aktuell 30k auf dem Konto und bin gerade in Liga 5 aufgestiegen.

Bundesliga | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

Habe noch ne gut besetzte zweite Fitnessmanschaft mit Gustavo, Kießling, Firmino und den abgebildeten.

Komme mit Draxler ganz gut zurecht, obwohl er nicht ganz so schnell ist wie Sam oder Farfan. Aber Pace ist nicht alles Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [MuellimHirn] Mein
Bundesliga-Squad zum Saisonstart
in Liga 7
[MuellimHirn] Mein Bundesliga-Squad zum Saisonstart in Liga 7