Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 429
Gesamt online: 430
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2014, 16:23  

Beitrag #1

BPL92s Avatar
BPL92
Beiträge: 148
BPL92s Avatar
BPL92
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Hey Leute, ich bin gerade dabei mir ein Team zu bauen und bin am Überlegen.
Bisher habe ich nur getradet, da ich mir im Laufe der nächste Woche die PS4 kaufen möchte.

Ich hab ein wenig gebastelt und bin dazu gekommen:

Team A:
nice bpl team FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Team B:
alternative bpl FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Was sagt ihr dazu und was würdet ihr jeweils verändern?
Verändern könnt ihr eigtl alles Zufrieden.
12.10.2014, 17:18  

Beitrag #2

Sylvestrs Avatar
Sylvestr
Beiträge: 55
Sylvestrs Avatar
Sylvestr
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Guten Tag "BPL92".

Es kommt immer auf einige Faktoren (Wie möchte ich spielen, wo, was sind meine Ziele, etc..) drauf an.

Mir persönlich sagen die Mannschaften nicht zu (IV zu schwach; Stürmer mit 69 - 71 Schussstärke; etc..).

Wenn das natürlich Spieler sind, mit denen du sehr gerne spielst, und/oder die du sympathisch findest, ist das wieder was anderes.

Ich spiele auch nur mit Spielern, die ich in der Realität sympathisch finde.
Spieler wie "Gökhan Töre", "Javier Pinola", "Raphael Schäfer", "Mario Mandzukic", "Spieler aus Nigeria", "Manuel Neuer", "Arjen Robben" etc. etc. kommen für mich nicht in Frage.

Ich denke, du musst dann auch einfach deine Spieler/Mannschaften mal testen,
und einfach spielen.

Gruß
Sylvestr
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [BPL92] BPL "Starter"
Team
[BPL92] BPL "Starter" Team