FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/)
-   -   [Strickus] AFC Strickus 4231 BPL (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/39921-strickus-afc-strickus-4231-bpl.html)

Strickus 12.10.2014 22:07

[Strickus] AFC Strickus 4231 BPL
 
Ich bleibe seit Fifa 14 meiner Aufstellung treu und spiele ein 4231 mit 3 OM`s.

AFC Strickus FIFA 15 Ultimate Team Squad by Strickus | Futhead

Alleine schon Gerrard und Jovetic sind für mich die Torgaranten während Cabella und Ramsey die Löcher vorne reissen.
Fernandinho schaltet sich auch mit vorne ein um Gerrard zu unterstützen.
Wanyama ist unheimlich defensivstark und stopft hinten die Löcher die entstehen wenn fernandinho sich vorne rum tummelt.

abfael 13.10.2014 09:57

AW: [Strickus] AFC Strickus 4231 BPL
 
Für dein ZDM Leroy Fer FIFA 15 - 76 - Ultimate Team FUT Stats | Futhead ;)

Strickus 13.10.2014 15:50

AW: [Strickus] AFC Strickus 4231 BPL
 
Danke für die Idee mit Fer. Aber seine WR halten mich einw enig von ihm ab, da Fernandinho ja schon H/H hat. Und da will ich nicht unbedingt offen wie ein Scheunentor sein, gerade bei den ganzen Pace-lastigen Spielern.

Mit dem Team übrigens gerade Liga 3 gerockt mit 21 Punkten. :applaus:

abfael 13.10.2014 22:57

AW: [Strickus] AFC Strickus 4231 BPL
 
Fernandinho hat M/H ;) dann finde ich den noch gut Cheick Tioté FIFA 15 - 78 - Ultimate Team FUT Stats | Futhead

Strickus 18.10.2014 10:20

AW: [Strickus] AFC Strickus 4231 BPL
 
Bin im übrigen jetzt auf ein 4-3-1-2 gewechselt.
Hatte Packluck mit "Sergio Ramos", davon habe ich mir erstmal einen Rooney und einen Van Persie gegönnt :applaus:

RVP nun also im OM, und vorne Rooney und Jovetic


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024