Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 452
Gesamt online: 454
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.10.2014, 23:03  

Beitrag #1

RudiVollpfostens Avatar
RudiVollpfosten
Beiträge: 62
RudiVollpfostens Avatar
RudiVollpfosten
Beiträge: 62
Beiträge: 62
ST: Benzema
LF: Griezman
RF: Navas
LZM: Iniesta
ZM: Modric
RZM: Xavi
LV: Alba
LIV: Ramos
RIV: Pique
RV: Alves
TW: Bravo

Liga BBVA Team FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Reserve sind: Busquets, Miranda, Coentrao, Beto, Rodrigo

Feedback, Tipps oder Ideen zum Kader?
Außer Neymar,CR7,Messi,Bale natürlich, da muss ich zu lange sparen Zufrieden

lg
15.10.2014, 11:05  

Beitrag #2

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Das Mittelfeld ist im ganzen zu schwach. Offensiv ist es gut, Defensiv ist das nicht si der Brüller.
15.10.2014, 11:33  

Beitrag #3

Sylvestrs Avatar
Sylvestr
Beiträge: 55
Sylvestrs Avatar
Sylvestr
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Zitat:
Zitat von FCB1812
Das Mittelfeld ist im ganzen zu schwach. Offensiv ist es gut, Defensiv ist das nicht si der Brüller.
Quatsch.



@Rudi
Die Mannschaft sieht gut aus.
Kommt halt immer drauf an wie man spielt/spielen will.

Mir persönlich, wäre das Team zu "langweilig", und zB Alves mag ich nicht.
15.10.2014, 11:42  

Beitrag #4

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von Sylvestr
Quatsch.
Begründe doch mal deine Aussage.

Das ist FIFA, kann man die Spieler nicht wie im RL aufstellen. Da fehlt erstens ein defensiver Mann wie z.B. Toure, Gustavo, Melo oder sonstiges und zweitens haben zwei von drei Leuten H/M, werden also die Defensive nicht wirklich unterstützen.
15.10.2014, 12:41  

Beitrag #5

Sylvestrs Avatar
Sylvestr
Beiträge: 55
Sylvestrs Avatar
Sylvestr
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Zitat:
Zitat von FCB1812
Begründe doch mal deine Aussage.

Das ist FIFA, kann man die Spieler nicht wie im RL aufstellen. Da fehlt erstens ein defensiver Mann wie z.B. Toure, Gustavo, Melo oder sonstiges und zweitens haben zwei von drei Leuten H/M, werden also die Defensive nicht wirklich unterstützen.

Zitat:
Kommt halt immer drauf an wie man spielt/spielen will.
Wie hier im Zitat, und in meinem Beitrag oben zu sehen ist,
kommt es halt immer drauf an, wie man spielt, was du subjektiven Ziele sind, etc.

Ich suche meine Spieler gewählt aus, und weiß was jeder Spieler auf dessen Position können muss, und was nicht.
Aber das weiß auch nur ich. Denn woher soll eine andere Person wissen, wie ich genau vorgehen möchte, was mein Plan A, und mein Plan B ist.

Mir brauchst du den Unterschied zwischen dem Spiel "FIFA" und dem wahren Profi-Fußball nicht (versuchen) zu erklären! ;-)

Bin dafür bei beiden zu lange im Geschäft.
15.10.2014, 14:21  

Beitrag #6

RudiVollpfostens Avatar
RudiVollpfosten
Beiträge: 62
RudiVollpfostens Avatar
RudiVollpfosten
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Danke euch beiden für das Feedback!

Ich fand meine Deff bisher eigentlich echt gut, Alba hat eine enorme Pace, die bei FIFA ja das A und O ist, Alves mag ich in echt auch gar net, aber seine Werte sind ganz nice... Meine IV mit Ramos ist eigentlich mein ganzer "Stolz", finde den bisher enorm gut, denke die Chemistry +3PACE,+3DEFF machen den noch krasser. Was würdest du da denn genau ändern? Spare auf Miranda IF als Partner neben Ramos, ansonsten fällt mir da keine qualitative Verbesserung ein.

Meinen Sturm fand ich bisher eher mäßig - Benzema ist in allen Stats gut, aber nirgends der Hammer. Hab' auf dem +3PACE,+3SHOT, sollte wohl das richtige sein?
Besonders mit Navas habe ich so meine Probleme - enorm schnell aber weder im Passen noch im Schießen eine gute Hilfe.
Griezmann ist ganz korrekt, den behalte ich wohl bis ich die Coins für Neymar habe ^^

Im Mittelfeld finde ich besonders Modric echt gut - der hat +3PACE,+3PASS und ist in jeder Lage ne gute Hilfe. Denke mal ein besserer ZDM wäre Busquets - die Deffwerte sowie Physical sind ja gut, nur das M-M sowie seine besch*ssene Pace stören mich...

Geb mir doch bitte mal einen präzisen Tipp wo ich mein Team ändern sollte Zufrieden

Grüße
RudiV
15.10.2014, 18:42  

Beitrag #7

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von Sylvestr
Kommt halt immer drauf an wie man spielt/spielen will.
Wenns danach geht, braucht doch hier keiner nach Tipps zu fragen.

Warum meine Meinung Quatsch ist verstehe ich dennoch nicht, denn nirgendwo steht, dass er lieber offensivere Leute im Mittelfeld will. Wie du dir denken kannst, spiele ICH so, weshalb dass ganz und gar kein Quatsch ist, sondern mein Feedback bzw. meine Meinung. Zwinkern

@RudiVollpfosten:
Wie du schon sagtest, ich würde dort wenigstens noch einen Busquets oder auch Khedira hineinstellen und dafür Xavi rausnehmen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [RudiVollpfosten]
[RudiVollpfosten]Liga BBVA Team
[RudiVollpfosten] [RudiVollpfosten]Liga BBVA Team