Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum > FIFA 15 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [RudiVollpfosten] [RudiVollpfosten]Liga BBVA Team im FIFA 15 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 15 Ultimate Team Forum Kategorie

: ST: Benzema LF: Griezman RF: Navas LZM: Iniesta ZM: Modric RZM: Xavi LV: Alba LIV: Ramos RIV: Pique RV: Alves ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.10.2014, 22:03   #1
Fußball Philosoph
 
Registriert seit: 12.10.2014
Beiträge: 62
Standard [RudiVollpfosten] [RudiVollpfosten]Liga BBVA Team

ST: Benzema
LF: Griezman
RF: Navas
LZM: Iniesta
ZM: Modric
RZM: Xavi
LV: Alba
LIV: Ramos
RIV: Pique
RV: Alves
TW: Bravo

Liga BBVA Team FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Reserve sind: Busquets, Miranda, Coentrao, Beto, Rodrigo


Feedback, Tipps oder Ideen zum Kader?
Außer Neymar,CR7,Messi,Bale natürlich, da muss ich zu lange sparen

lg
RudiVollpfosten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2014, 10:05   #2
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: [RudiVollpfosten] [RudiVollpfosten]Liga BBVA Team

Das Mittelfeld ist im ganzen zu schwach. Offensiv ist es gut, Defensiv ist das nicht si der Brüller.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2014, 10:33   #3
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.10.2014
Beiträge: 55
Standard AW: [RudiVollpfosten] [RudiVollpfosten]Liga BBVA Team

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Das Mittelfeld ist im ganzen zu schwach. Offensiv ist es gut, Defensiv ist das nicht si der Brüller.
Quatsch.



@Rudi
Die Mannschaft sieht gut aus.
Kommt halt immer drauf an wie man spielt/spielen will.

Mir persönlich, wäre das Team zu "langweilig", und zB Alves mag ich nicht.
Sylvestr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2014, 10:42   #4
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: [RudiVollpfosten] [RudiVollpfosten]Liga BBVA Team

Zitat:
Zitat von Sylvestr Beitrag anzeigen
Quatsch.
Begründe doch mal deine Aussage.

Das ist FIFA, kann man die Spieler nicht wie im RL aufstellen. Da fehlt erstens ein defensiver Mann wie z.B. Toure, Gustavo, Melo oder sonstiges und zweitens haben zwei von drei Leuten H/M, werden also die Defensive nicht wirklich unterstützen.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2014, 11:41   #5
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.10.2014
Beiträge: 55
Beitrag AW: [RudiVollpfosten] [RudiVollpfosten]Liga BBVA Team

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Begründe doch mal deine Aussage.

Das ist FIFA, kann man die Spieler nicht wie im RL aufstellen. Da fehlt erstens ein defensiver Mann wie z.B. Toure, Gustavo, Melo oder sonstiges und zweitens haben zwei von drei Leuten H/M, werden also die Defensive nicht wirklich unterstützen.

Zitat:
Kommt halt immer drauf an wie man spielt/spielen will.
Wie hier im Zitat, und in meinem Beitrag oben zu sehen ist,
kommt es halt immer drauf an, wie man spielt, was du subjektiven Ziele sind, etc.

Ich suche meine Spieler gewählt aus, und weiß was jeder Spieler auf dessen Position können muss, und was nicht.
Aber das weiß auch nur ich. Denn woher soll eine andere Person wissen, wie ich genau vorgehen möchte, was mein Plan A, und mein Plan B ist.

Mir brauchst du den Unterschied zwischen dem Spiel "FIFA" und dem wahren Profi-Fußball nicht (versuchen) zu erklären! ;-)

Bin dafür bei beiden zu lange im Geschäft.
Sylvestr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2014, 13:21   #6
Fußball Philosoph
 
Registriert seit: 12.10.2014
Beiträge: 62
Standard AW: [RudiVollpfosten] [RudiVollpfosten]Liga BBVA Team

Danke euch beiden für das Feedback!

Ich fand meine Deff bisher eigentlich echt gut, Alba hat eine enorme Pace, die bei FIFA ja das A und O ist, Alves mag ich in echt auch gar net, aber seine Werte sind ganz nice... Meine IV mit Ramos ist eigentlich mein ganzer "Stolz", finde den bisher enorm gut, denke die Chemistry +3PACE,+3DEFF machen den noch krasser. Was würdest du da denn genau ändern? Spare auf Miranda IF als Partner neben Ramos, ansonsten fällt mir da keine qualitative Verbesserung ein.

Meinen Sturm fand ich bisher eher mäßig - Benzema ist in allen Stats gut, aber nirgends der Hammer. Hab' auf dem +3PACE,+3SHOT, sollte wohl das richtige sein?
Besonders mit Navas habe ich so meine Probleme - enorm schnell aber weder im Passen noch im Schießen eine gute Hilfe.
Griezmann ist ganz korrekt, den behalte ich wohl bis ich die Coins für Neymar habe ^^

Im Mittelfeld finde ich besonders Modric echt gut - der hat +3PACE,+3PASS und ist in jeder Lage ne gute Hilfe. Denke mal ein besserer ZDM wäre Busquets - die Deffwerte sowie Physical sind ja gut, nur das M-M sowie seine besch*ssene Pace stören mich...

Geb mir doch bitte mal einen präzisen Tipp wo ich mein Team ändern sollte


Grüße
RudiV
RudiVollpfosten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2014, 17:42   #7
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: [RudiVollpfosten] [RudiVollpfosten]Liga BBVA Team

Zitat:
Zitat von Sylvestr Beitrag anzeigen
Kommt halt immer drauf an wie man spielt/spielen will.
Wenns danach geht, braucht doch hier keiner nach Tipps zu fragen.

Warum meine Meinung Quatsch ist verstehe ich dennoch nicht, denn nirgendwo steht, dass er lieber offensivere Leute im Mittelfeld will. Wie du dir denken kannst, spiele ICH so, weshalb dass ganz und gar kein Quatsch ist, sondern mein Feedback bzw. meine Meinung.


@RudiVollpfosten:
Wie du schon sagtest, ich würde dort wenigstens noch einen Busquets oder auch Khedira hineinstellen und dafür Xavi rausnehmen.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [RudiVollpfosten] [RudiVollpfosten]Liga BBVA Team
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Ambutaga] BBVA Team HILFE ?! Ambutaga FIFA 14 Team Showcase Forum 2 26.02.2014 16:09
[Flavalav] Meinung zu meinem Buli - BBVA Team / Buli - BPL Team Flavalav FIFA 14 Team Showcase Forum 1 13.11.2013 18:15
Der "Zeig uns dein Team" Thread FCB1310 FIFA 13 Team Showcase Forum 1418 12.02.2013 22:23
Der Squad-erstellungs Thread niki99 FIFA 13 Team Showcase Forum 849 03.02.2013 18:01
Neuestes Wettsystem gestartet, anschauen lohnt sich jack-clear FIFA 13 Ultimate Team Forum 15 29.01.2013 17:10


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de