FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/)
-   -   [Glenn] Mein englisches Team (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/39947-glenn-mein-englisches-team.html)

Glenn 15.10.2014 12:22

[Glenn] Mein englisches Team
 
Ich hoffe, das gehört hier hin.
Hier mal mein (englisches) Team:

https://www.easports.com/de/fifa/ult...BgUXynLtYW:ps3

Anregungen?

Meine Verteidigung gefällt mir noch nicht so richtig.
Budget ist aber knapp.
Die Innenverteidiger sind mir noch zu träge und werden öfters überlaufen.

Sylvestr 15.10.2014 14:34

AW: [Glenn] Mein englisches Team
 
Hallo Glenn,

ja, hier bist du richtig! :winky:

Kann dein Link leider nicht öffnen.
Kann aber auch sein, dass es am PC hier (Arbeit) liegt.

Ansonsten schaue doch mal unter

FIFA 15 Ultimate Team Squad Builder und Datenbank - FUTWIZ

FIFA 15 Ultimate Team Database & Squad Builder | Futhead

dort kannst du nach Spielern suchen, vergleichen, uvm.



Gruß
Sylvestr

elch 15.10.2014 16:08

AW: [Glenn] Mein englisches Team
 
LM würde ich Schürrle nehmen. für die Flanken sind schnelle Spieler am besten.

RM Navas ist ok aber ich finde Willian wesentlich besser. Vergleiche sie mal und schau was du mehr brauchst

ZDM Statt Fellaini Sandro

LV Statt Moreno Filipe Luis

RV Walker

Glenn 21.10.2014 01:53

AW: [Glenn] Mein englisches Team
 
So. Hab mal ein bisschen umgerüstet.
Koscielny und Cahill als IV gefallen mir schonmal wesentlich besser, weil schneller. Cahill macht auch schonmal ein Eckentor. Besser als die anderen, die cih vorher hatte.
Als ZOM habe ich Oscar abgegeben und gegen Mata getauscht. Der ist aber auch nicht gross anders.
Willian als RM gefällt mir recht gut.
Balotelli ist wegen seiner Schnelligkeit besser als Dzeko oder Jovetic. Alle anderen kann ich mir nicht leisten.

Ich bräuchte im Prinzip vielleicht höchstens noch einen guten ZOM und LV und RV.
Die die ich habe, sind mir noch zu schwach.
Felipe Luis ist mir auch noch zu teuer. Der wäre aber meine erste Wahl.

cheax81 21.10.2014 07:23

AW: [Glenn] Mein englisches Team
 
Ich seh leider in der Arbeit nicht, wen du als RV hast, aber Coleman sollte da passen. Als LV Clichy eventuell eine Option? kostet zwar auch bischen was aber bei weitem nicht so viel wie Luis

Glenn 23.10.2014 20:14

AW: [Glenn] Mein englisches Team
 
So.
Komplett überarbeitet, jetzt bin ich ziemlich zufrieden:
https://www.easports.com/de/fifa/ult...Cy4MTnLvO1:ps3

Sylvestr 24.10.2014 13:11

AW: [Glenn] Mein englisches Team
 
Jo, schaut doch gut aus! :daumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024