FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/)
-   -   [Pascal1919] Was kann ich noch bei meinen BL-Team verbessern? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/39998-pascal1919-kann-ich-noch-bei-meinen-bl-team-verbessern.html)

Pascal1919 17.10.2014 23:04

[Pascal1919] Was kann ich noch bei meinen BL-Team verbessern?
 
Hi,
was würdet ihr bei meinem Team noch verbessern/ändern? Ich bin für alle Vorschläge offen :daumen: Mein Budget ist nicht gerade groß,also bitte nicht solche Spieler vorschlagen die 500k oder mehr kosten. Höchstens so 30k
http://www.futhead.com/15/squads/4822998/

MfG Pascal1919

Chapo 18.10.2014 00:21

AW: Was kann ich noch bei meinen FUT verbessern? (Bundesliga)
 
Ich persönlich würde Kalou gegen immobile, Gustavo gegen gündogan erstmal austauschen. Eventuell noch benatia gegen höwedes.

Abgesehen davon gehört dieses Thema ins Showcase Abteil des Forums.

abfael 18.10.2014 01:50

AW: [Pascal1919] Was kann ich noch bei meinen BL-Team verbessern?
 
Stocker ins LM. Mkhitaryan CAM. Shaquiri RM.

Draxler 18.10.2014 02:34

AW: [Pascal1919] Was kann ich noch bei meinen BL-Team verbessern?
 
Zitat:

Zitat von abfael (Beitrag 757866)
Stocker ins LM. Mkhitaryan CAM. Shaquiri RM.

Als LM würde ich Draxler lassen. Er ist fantastisch. Ich bete für einen IF als ZOM :D
ZOM entweder De Bruyne oder Prince.
Über den RM kann man streiten. Da sind Farfan und Shaqiri eigentlich gleich gut.

Im Tor würde ich Reina nehmen. Er ist der Wahnsinn.

Außerdem ist Huntelaar eine Granate als Stürmer. Er schießt bei mir Tore am laufenden Band.
Ich würde ihn zusammen mit Ramos auflaufen.

abfael 18.10.2014 08:55

AW: [Pascal1919] Was kann ich noch bei meinen BL-Team verbessern?
 
Stocker hat extrem hohe Ingamestats, und kann dazu noch defensiv etwas Compare 79 Stocker vs 80 Draxler - FIFA 15 Ultimate Team Player Stats | Futhead

den Prince würde ich wenn dann in das ZDM stellen. Reina kenne ich nur aus 14, da war er gut, vorallem sein 87er Kick macht sich ;)

Shaq würde ich Farfan vorziehen, da er 4*4* hat und auch die defensivwerte besser sind. Compare 80 Shaqiri vs 83 Farfán - FIFA 15 Ultimate Team Player Stats | Futhead

Mit Stocker und Shaq ist halt über aus die aussen etwas mehr für Defarbeit gesorgt.
Zum Hunter kann ich keine Aussage treffen.

Aber so ein bisschen kommt Draxler seine schalke brille durch :p



Pascal1919 18.10.2014 19:43

AW: [Pascal1919] Was kann ich noch bei meinen BL-Team verbessern?
 
Warum würdet ihr Gustavo/Prince Gündogan vorziehen? Ich finde Gündogan spielt nicht schlecht und ist stark in der offensive.
Kagawa werde ich auf jedenfall als ZOM behalten.Ich finde den überragend. Vorallem das Dribbling liebe ich :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024