Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum > FIFA 15 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Portufiese] Portufiese und der Messi-Effekt im FIFA 15 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 15 Ultimate Team Forum Kategorie

: Das Team schockt aufgrund der französischen Liga echt nicht so! Ich habe zwar gestern mal gegen Ibra gespielt und er ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.10.2014, 14:04   #11
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 17.10.2014
Beiträge: 329
Standard AW: [Portufiese] [Unregistriert] Portufiese und der Messi-Effekt

Das Team schockt aufgrund der französischen Liga echt nicht so! Ich habe zwar gestern mal gegen Ibra gespielt und er hat mir immer Tore knapp vom Mittelfeld eingeschenkt, aber dann muss ich wohl auf ihn verzichten .

@ Nutser04: würdest du mir ein Team aus deutschen/englischen Spielern bauen? Ich lebe Ribéry, Robben, Lewa und van Persie/agüero! und Götze IST auch cool, aber kein muss!

---------- Beitrag aktualisiert am 19.10.2014 um 14:22 Uhr ----------

@ chapo: Dein Team finde ich auch richtig krass! Aber ist Costa groß und kopfballstark? Nen Team mit van Perversie oder Lewa ist auch möglich?
Portufiese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2014, 14:41   #12
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: [Portufiese] [Unregistriert] Portufiese und der Messi-Effekt

Zitat:
Zitat von Portufiese Beitrag anzeigen
@ Nutser04: würdest du mir ein Team aus deutschen/englischen Spielern bauen? Ich lebe Ribéry, Robben, Lewa und van Persie/agüero! und Götze IST auch cool, aber kein muss!
War zwar nicht an mich gerichtet, hab aber trotzdem was gebastelt:
http://www.futhead.com/15/squads/5061012/
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2014, 15:04   #13
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.01.2013
Beiträge: 49
Standard AW: [Portufiese] [Unregistriert] Portufiese und der Messi-Effekt

Buli/ van persie FIFA 15 Ultimate Team Squad by Styles | Futhead inkl. Auswechsel, wobei man da nur 7?! auswählen kann.

Die Chemie sollte sich mit dem passenden Manager und ab 10 Spielen auf 100 Schrauben.

Geändert von Styles (19.10.2014 um 15:13 Uhr).
Styles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2014, 17:22   #14
Profispieler
 
Registriert seit: 04.05.2014
Beiträge: 648
Standard AW: [Portufiese] Portufiese und der Messi-Effekt

1 4312 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

2 4334 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

3 4332 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

4 4332 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

beim letzten kannst du silva gegen thiago tauschen und dann mit robben als rf spielen
nutser04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2014, 17:22   #15
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: [Portufiese] Portufiese und der Messi-Effekt

Van Persie keine Chemie in deinem Team styles.
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2014, 18:55   #16
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 17.10.2014
Beiträge: 329
Standard AW: [Portufiese] Portufiese und der Messi-Effekt

@ YAN04: Das ist ja das GEILSTE Team, dass ich je bei Fifa gesehen habe! Ich glaube, das werde ich mir versuchen zusammenzustellen.... Das ist definitiv besser als EIN Messi!

Was hälst du denn von meiner 41212-2 Formation. Ist das Team da auch so realisierbar?

@Styles: Das Team ist auch stark, leider hat van Persie da nur extrem wenig Chemie!

@ Nutser04: Dein Utes Team gefällt mir auch richtig gut! Damit kann man etwas anfangen!

Jetzt ist die Entscheidung schwer :-D!
Portufiese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2014, 11:52   #17
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: [Portufiese] Portufiese und der Messi-Effekt

Agüero als ZM mit High / low workrates? Also damit käme ich persönlich überhaupt nicht klar. Zumal da Agüero vielleicht etwas deplatziert ist. Aber bau es mal und gib dann mal ein Feedback dazu.
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2014, 11:25   #18
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 17.10.2014
Beiträge: 329
Standard AW: [Portufiese] Portufiese und der Messi-Effekt

Ich hatte das Team von Yan04 ausprobiert! Ich kam damit gar nicht klar. Das System sowie agüero sowie generell funktionierte es einfach nicht.

Mein jetziges A-Team:Portufiese A-Team FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Mein jetziges B-Team:Portufiese B-Team FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Bisher habe ich mit dem B-Team online tolle Ergebnisse erzielt. Komischerweise läuft es mit dem A-Team noch nicht so gut.

Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?! Ich habe noch Münzen
Portufiese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2014, 11:55   #19
Profispieler
 
Registriert seit: 04.05.2014
Beiträge: 648
Standard AW: [Portufiese] Portufiese und der Messi-Effekt

Würde im Team A 433-5 spielen, lewa ist als false 9,unschlagbar.
In der IV auf jeden Fall chiellini + Barzagli und als TW sirigu oder handanovic.
Hab Boateng und Benatia zwar selber aber für mich ist Chiellini+Barzagli als iv duo nicht zu toppen.


http://www.futhead.com/15/squads/5313918/

Oder noch Alonso für Götze und Alonso dann auf zdm um Schweinitz als rzm

Geändert von nutser04 (21.10.2014 um 12:00 Uhr).
nutser04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2014, 13:16   #20
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.120
Standard AW: [Portufiese] Portufiese und der Messi-Effekt

Wenn dann würd ich es gleich so als False9 machen:

False9 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Begründung: Reus ist einfach besser als Ribery in Fifa (müssen die Bayernfans einfach mal akzeptieren)
De Rossi ist so ziemlich der beste ZDM. Wenn man schon Chielini und Barzagli als IV nimmt dann muss man De Rossi mitnehmen.

Und Gündogan ist als ZM besser geeignet, als Götze und ermöglicht somit Piszczek einzubauen, welcher definitiv der beste Buli RV ist.

Ich würde aber dann gleich noch das selbe Squad als 433/2 testen und kucken ob du damit besser zurecht kommst. Nicht jedem liegt die hängende Spitze.
__________________
Teams:
TLoS - FUT 18
Plattform: PS4 - PSN: cheax81
- Ich wurde Schwach und verprasste das Geld -
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Portufiese] Portufiese und der Messi-Effekt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Papierkorb Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 23970 Gestern 14:51
Messi schlecht? DynamoBFC FIFA 13 Ultimate Team Forum 17 14.08.2013 22:58
Lionel Messi 86 Gesamt freak32 FIFA 13 Ultimate Team Forum 32 11.12.2012 18:59
[Managerstory] FC Barcelona - Die Weltmacht? Ribéry7 FIFA 12 Managermodus Forum 39 22.04.2012 01:42
Messi mit Jahrhunderttor Hanf Fußball Forum 22 21.04.2007 18:06


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de