Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 607
Gesamt online: 607
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.10.2014, 15:04  

Beitrag #11

Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Beiträge: 330
Das Team schockt aufgrund der französischen Liga echt nicht so! Ich habe zwar gestern mal gegen Ibra gespielt und er hat mir immer Tore knapp vom Mittelfeld eingeschenkt, aber dann muss ich wohl auf ihn verzichten Zwinkern.

@ Nutser04: würdest du mir ein Team aus deutschen/englischen Spielern bauen? Ich lebe Ribéry, Robben, Lewa und van Persie/agüero! Zufrieden und Götze IST auch cool, aber kein muss!

---------- Beitrag aktualisiert am 19.10.2014 um 14:22 Uhr ----------

@ chapo: Dein Team finde ich auch richtig krass! Aber ist Costa groß und kopfballstark? Nen Team mit van Perversie oder Lewa ist auch möglich?
19.10.2014, 15:41  

Beitrag #12

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von Portufiese
@ Nutser04: würdest du mir ein Team aus deutschen/englischen Spielern bauen? Ich lebe Ribéry, Robben, Lewa und van Persie/agüero! Zufrieden und Götze IST auch cool, aber kein muss!
War zwar nicht an mich gerichtet, hab aber trotzdem was gebastelt:
http://www.futhead.com/15/squads/5061012/
19.10.2014, 16:04  

Beitrag #13

Styless Avatar
Styles
Beiträge: 49
Styless Avatar
Styles
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Buli/ van persie FIFA 15 Ultimate Team Squad by Styles | Futhead inkl. Auswechsel, wobei man da nur 7?! auswählen kann.

Die Chemie sollte sich mit dem passenden Manager und ab 10 Spielen auf 100 Schrauben.
19.10.2014, 18:22  

Beitrag #14

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
1 4312 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

2 4334 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

3 4332 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

4 4332 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

beim letzten kannst du silva gegen thiago tauschen und dann mit robben als rf spielen
19.10.2014, 18:22  

Beitrag #15

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Van Persie keine Chemie in deinem Team styles.
19.10.2014, 19:55  

Beitrag #16

Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Beiträge: 330
@ YAN04: Das ist ja das GEILSTE Team, dass ich je bei Fifa gesehen habe! Ich glaube, das werde ich mir versuchen zusammenzustellen.... Das ist definitiv besser als EIN Messi!

Was hälst du denn von meiner 41212-2 Formation. Ist das Team da auch so realisierbar?

@Styles: Das Team ist auch stark, leider hat van Persie da nur extrem wenig Chemie!

@ Nutser04: Dein Utes Team gefällt mir auch richtig gut! Damit kann man etwas anfangen!

Jetzt ist die Entscheidung schwer :-D!
20.10.2014, 12:52  

Beitrag #17

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Agüero als ZM mit High / low workrates? Also damit käme ich persönlich überhaupt nicht klar. Zumal da Agüero vielleicht etwas deplatziert ist. Aber bau es mal und gib dann mal ein Feedback dazu.
21.10.2014, 12:25  

Beitrag #18

Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Beiträge: 330
Ich hatte das Team von Yan04 ausprobiert! Ich kam damit gar nicht klar. Das System sowie agüero sowie generell funktionierte es einfach nicht.

Mein jetziges A-Team:Portufiese A-Team FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Mein jetziges B-Team:Portufiese B-Team FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Bisher habe ich mit dem B-Team online tolle Ergebnisse erzielt. Komischerweise läuft es mit dem A-Team noch nicht so gut.

Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?! Ich habe noch Münzen Zwinkern
21.10.2014, 12:55  

Beitrag #19

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Würde im Team A 433-5 spielen, lewa ist als false 9,unschlagbar.
In der IV auf jeden Fall chiellini + Barzagli und als TW sirigu oder handanovic.
Hab Boateng und Benatia zwar selber aber für mich ist Chiellini+Barzagli als iv duo nicht zu toppen.

http://www.futhead.com/15/squads/5313918/

Oder noch Alonso für Götze und Alonso dann auf zdm um Schweinitz als rzm
21.10.2014, 14:16  

Beitrag #20

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Wenn dann würd ich es gleich so als False9 machen:

False9 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Begründung: Reus ist einfach besser als Ribery in Fifa (müssen die Bayernfans einfach mal akzeptieren)
De Rossi ist so ziemlich der beste ZDM. Wenn man schon Chielini und Barzagli als IV nimmt dann muss man De Rossi mitnehmen.

Und Gündogan ist als ZM besser geeignet, als Götze und ermöglicht somit Piszczek einzubauen, welcher definitiv der beste Buli RV ist.

Ich würde aber dann gleich noch das selbe Squad als 433/2 testen und kucken ob du damit besser zurecht kommst. Nicht jedem liegt die hängende Spitze.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Portufiese] Portufiese
und der Messi-Effekt
[Portufiese] Portufiese und der Messi-Effekt