Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 412
Gesamt online: 413
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.10.2014, 19:21  

Beitrag #1

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Bundesliga 4231 FIFA 15 Ultimate Team Squad by Strickus | Futhead

Hat jemand noch eine Idee? Vielleicht ein enges 41212 mit Götze als Sürmer? Würde das funktionieren? Oder noch Spielevorschläge die bezahlbar sind?
Ramos gefiel mir nicht, ihn hatte ich schon ausprobiert.
20.10.2014, 21:18  

Beitrag #2

FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
Beiträge: 455
Hast du mal Kalou probiert? Der kostet nichts und geht gut ab. Ansonsten als RV natürlich Piszczek welcher wahrscheinlich nicht im Budget liegt. Ansonsten ist Diekmeier noch eine Alternative. Zu Götze lässt sich auch gut als ST spielen aber der zweite ST sollte dann ein physisch starker sein.

Sowas in der Art?
http://www.futhead.com/15/squads/5246526/
20.10.2014, 21:37  

Beitrag #3

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Olic hat bis jetzt ne 1er Quote in 11 Spielen. Wobei auch ein Dreierpack dabei war, aber 3 Assists sprechen für sich mit dabei. Aber Kalou werde ich mal ausprobieren, bei Führung liegend mal reinschmeissen.
De Bruyne geht wirklich gut ab mit 13 Spielen und 5 Tore und 6 Assists.
Als alleiniger OM vielleicht stärker, aber dann würde ich mich um die Stärken von Götze und Micki verschlechtern.
Das ist ja gerade das schöne an dieser Aufstellung, das man mit 4 Mann da vorne völlig unbgerechenbar ist Zwinkern
20.10.2014, 21:44  

Beitrag #4

FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
Beiträge: 455
Zitat:
Zitat von Strickus
Olic hat bis jetzt ne 1er Quote in 11 Spielen. Wobei auch ein Dreierpack dabei war, aber 3 Assists sprechen für sich mit dabei. Aber Kalou werde ich mal ausprobieren, bei Führung liegend mal reinschmeissen.
De Bruyne geht wirklich gut ab mit 13 Spielen und 5 Tore und 6 Assists.
Als alleiniger OM vielleicht stärker, aber dann würde ich mich um die Stärken von Götze und Micki verschlechtern.
Das ist ja gerade das schöne an dieser Aufstellung, das man mit 4 Mann da vorne völlig unbgerechenbar ist Zwinkern
Also willst du die Formation beibehalten? Und müssen bestimmte Spieler vorhanden sein? Sonst könntest du auch einen Hybrid machen. Und wie hoch ist dein Budget?
31.10.2014, 14:34  

Beitrag #5

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Nch einigem Packluck (Lahm IF, Sergio Ramos) sieht mein team nun folgendermassen aus:

Bundesliga 433 (3) FIFA 15 Ultimate Team Squad by Strickus | Futhead Zwinkern

Götze ist dabei viel präsenter und gibt bessere Pässe wie ein De Bruyne IF. Den Verkauf von De Bruyne IF und im Gegenzug den Kauf von Götze habe ich nicht bereut.
03.11.2014, 22:51  

Beitrag #6

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Aufstieg in Liga 3 mit einer 7-1-0 Statistik.
Die Emenikes, Musas und wie sie alle heissen sehen gegen die Abwehr keinen Stich, denn auch Gündogan und Gustavo helfen hinten aus.

Mal ein paar Spielerstatistiken: (Spiele/ Tore/ Vorlagen)
Lewandowski: (55/66/32)
Reus: (37/29/17)
Aubameyang: (29/8/14)
Götze: (11/6/7)

Götze mit seiner Spritzigkeit ist die perfekte Speerspitze im 3er Mittelfeld, und Lewandowski ist einfach der Hammer.
Bin in den letzten beiden Spielen mal dazu übergegangen Lewandowski die Anweisungen "stay central" und "geht behind" zu geben.
Durch sein Stellungsspiel steht er genau in der Schnittstelle und kann so Platz schaffen für Reus und Aubameyang und selbst abschliessen.
Die Pässe bekommt er vorrangig von Gündogan und von Götze (mit Deadeye für 3er Schiessen und Passen).
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Strickus] 4231 Bundesliga
- De Bruyne IF
[Strickus] 4231 Bundesliga - De Bruyne IF