Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum > FIFA 15 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Strickus] 4231 Bundesliga - De Bruyne IF im FIFA 15 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 15 Ultimate Team Forum Kategorie

: Bundesliga 4231 FIFA 15 Ultimate Team Squad by Strickus | Futhead Hat jemand noch eine Idee? Vielleicht ein enges 41212 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.10.2014, 18:21   #1
Profispieler
 
Registriert seit: 27.04.2012
Beiträge: 516
Standard [Strickus] 4231 Bundesliga - De Bruyne IF

Bundesliga 4231 FIFA 15 Ultimate Team Squad by Strickus | Futhead

Hat jemand noch eine Idee? Vielleicht ein enges 41212 mit Götze als Sürmer? Würde das funktionieren? Oder noch Spielevorschläge die bezahlbar sind?
Ramos gefiel mir nicht, ihn hatte ich schon ausprobiert.
Strickus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2014, 20:18   #2
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 04.12.2013
Beiträge: 455
Standard AW: [Strickus] 4231 Bundesliga - De Bruyne IF

Hast du mal Kalou probiert? Der kostet nichts und geht gut ab. Ansonsten als RV natürlich Piszczek welcher wahrscheinlich nicht im Budget liegt. Ansonsten ist Diekmeier noch eine Alternative. Zu Götze lässt sich auch gut als ST spielen aber der zweite ST sollte dann ein physisch starker sein.

Sowas in der Art?
http://www.futhead.com/15/squads/5246526/

Geändert von FcBayern1988 (20.10.2014 um 20:28 Uhr).
FcBayern1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2014, 20:37   #3
Profispieler
 
Registriert seit: 27.04.2012
Beiträge: 516
Standard AW: [Strickus] 4231 Bundesliga - De Bruyne IF

Olic hat bis jetzt ne 1er Quote in 11 Spielen. Wobei auch ein Dreierpack dabei war, aber 3 Assists sprechen für sich mit dabei. Aber Kalou werde ich mal ausprobieren, bei Führung liegend mal reinschmeissen.
De Bruyne geht wirklich gut ab mit 13 Spielen und 5 Tore und 6 Assists.
Als alleiniger OM vielleicht stärker, aber dann würde ich mich um die Stärken von Götze und Micki verschlechtern.
Das ist ja gerade das schöne an dieser Aufstellung, das man mit 4 Mann da vorne völlig unbgerechenbar ist
Strickus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2014, 20:44   #4
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 04.12.2013
Beiträge: 455
Standard AW: [Strickus] 4231 Bundesliga - De Bruyne IF

Zitat:
Zitat von Strickus Beitrag anzeigen
Olic hat bis jetzt ne 1er Quote in 11 Spielen. Wobei auch ein Dreierpack dabei war, aber 3 Assists sprechen für sich mit dabei. Aber Kalou werde ich mal ausprobieren, bei Führung liegend mal reinschmeissen.
De Bruyne geht wirklich gut ab mit 13 Spielen und 5 Tore und 6 Assists.
Als alleiniger OM vielleicht stärker, aber dann würde ich mich um die Stärken von Götze und Micki verschlechtern.
Das ist ja gerade das schöne an dieser Aufstellung, das man mit 4 Mann da vorne völlig unbgerechenbar ist
Also willst du die Formation beibehalten? Und müssen bestimmte Spieler vorhanden sein? Sonst könntest du auch einen Hybrid machen. Und wie hoch ist dein Budget?
FcBayern1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 13:34   #5
Profispieler
 
Registriert seit: 27.04.2012
Beiträge: 516
Standard AW: [Strickus] 4231 Bundesliga - De Bruyne IF

Nch einigem Packluck (Lahm IF, Sergio Ramos) sieht mein team nun folgendermassen aus:

Bundesliga 433 (3) FIFA 15 Ultimate Team Squad by Strickus | Futhead

Götze ist dabei viel präsenter und gibt bessere Pässe wie ein De Bruyne IF. Den Verkauf von De Bruyne IF und im Gegenzug den Kauf von Götze habe ich nicht bereut.
Strickus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2014, 21:51   #6
Profispieler
 
Registriert seit: 27.04.2012
Beiträge: 516
Standard AW: [Strickus] 433 Bundesliga

Aufstieg in Liga 3 mit einer 7-1-0 Statistik.
Die Emenikes, Musas und wie sie alle heissen sehen gegen die Abwehr keinen Stich, denn auch Gündogan und Gustavo helfen hinten aus.

Mal ein paar Spielerstatistiken: (Spiele/ Tore/ Vorlagen)
Lewandowski: (55/66/32)
Reus: (37/29/17)
Aubameyang: (29/8/14)
Götze: (11/6/7)

Götze mit seiner Spritzigkeit ist die perfekte Speerspitze im 3er Mittelfeld, und Lewandowski ist einfach der Hammer.
Bin in den letzten beiden Spielen mal dazu übergegangen Lewandowski die Anweisungen "stay central" und "geht behind" zu geben.
Durch sein Stellungsspiel steht er genau in der Schnittstelle und kann so Platz schaffen für Reus und Aubameyang und selbst abschliessen.
Die Pässe bekommt er vorrangig von Gündogan und von Götze (mit Deadeye für 3er Schiessen und Passen).
Strickus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Strickus] 4231 Bundesliga - De Bruyne IF
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Strickus] AFC Strickus 4231 BPL Strickus FIFA 15 Team Showcase Forum 4 18.10.2014 10:20
[Strickus] Bundesliga 5-2-1-2 Strickus FIFA 14 Team Showcase Forum 13 04.12.2013 20:41
FIFADome.com presents: 2. Bundesliga-Patch scar FIFA 07 Forum 27 01.01.2007 17:27
2. Bundesligapatch und Deutschlandpatch @ FifaDome VfB_Fan FIFA 07 Forum 2 30.12.2006 12:33


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de