Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 168
Gesamt online: 169
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.10.2014, 17:48  

Beitrag #1

Fut_Hacusas Avatar
Fut_Hacusa
Beiträge: 1
Fut_Hacusas Avatar
Fut_Hacusa
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich möchte unbedingt mit Ibrahimovic im Sturm spielen und rätsle nun schon länger wie man ihn in ein möglichst starkes Team integrieren kann. Zur Verfügung habe ich 1,5 mio Coins.

Hier mein erster Vorschlag:
Ibra Hybrid FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Zunächst hatte ich Evra als LV da dann auch Chiellini 10 Chemie hat. Allerdings halte ich nicht soviel von Evra und hab ihn nun durch Alaba ersetzt um von der Bayern-connection mit Ribery zu profitieren.

Kritik sehr erwünscht Lachen mit Zunge raus.
24.10.2014, 01:33  

Beitrag #2

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Kannst mal in meinem Thread im Showcase schauen. Ich habe Ibra in nem 3/4 Ligen Hybrid untergebracht, jeder hat 10 Chemie.

Kurz zu deinem Vorschlag: ich persönlich finde, dass Ribéry und Spieler seines Schlages auf der LM/RM Position ziemlich verschwendet, da er zu viel defensiv mitarbeiten muss, bedingt durch seine Position. Ansonsten chiellini zu wenig Chemie, damit würde ich nicht spielen.

Ansonsten nenn' paar Pflichtspieler, die du gerne spielen würdest und dann schaue ich mal, was sich da machen lässt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Fut_Hacusa] Ibra-Hybrid Squad.
Bitte um Feedback.
[Fut_Hacusa] Ibra-Hybrid Squad. Bitte um Feedback.