FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/)
-   -   [Chiefdude] Mein Liga BBVA-Team + Hummels (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/40082-chiefdude-mein-liga-bbva-team-hummels.html)

Chiefdude 05.11.2014 13:13

AW: [Chiefdude] Mein Liga BBVA-Team + Hummels
 
Zitat:

Zitat von Yan04 (Beitrag 759191)
Da kann ich nichts für wenn du den für soviel Coins kauftst und nicht bedenkst, dass fast alles im Preis sinkt...

Und der wird weiter sinken, aber ist ja nicht mein Problem :D

richtig. nicht dein problem. dann verstehe ich deinen senf in meinem thread nicht ;) bin ihn übrigens für 62k losgeworden ;)

Eleeria 05.11.2014 14:05

AW: [Chiefdude] Mein Liga BBVA-Team + Hummels
 
Zitat:

Zitat von Chiefdude (Beitrag 760934)
richtig. nicht dein problem. dann verstehe ich deinen senf in meinem thread nicht ;) bin ihn übrigens für 62k losgeworden ;)

Wers glaubt wird selig ;) Da musst du schon einen seeeeehr dummen Käufer gefunden haben^^

Chiefdude 05.11.2014 16:12

AW: [Chiefdude] Mein Liga BBVA-Team + Hummels
 
Zitat:

Zitat von Eleeria (Beitrag 760950)
Wers glaubt wird selig ;) Da musst du schon einen seeeeehr dummen Käufer gefunden haben^^

Offensichtlich. :)

Yan04 05.11.2014 16:49

AW: [Chiefdude] Mein Liga BBVA-Team + Hummels
 
Zitat:

Zitat von Chiefdude (Beitrag 760934)
richtig. nicht dein problem. dann verstehe ich deinen senf in meinem thread nicht ;) bin ihn übrigens für 62k losgeworden ;)

Darfst nur du etwas in deinen Thread schreiben, wenn andere ihren Senf nicht dazu geben dürfen oder wie? :ugly:

BTW: Glückwunsch nen Trottel gefunden zu haben :D

Chiefdude 06.11.2014 08:09

AW: [Chiefdude] Mein Liga BBVA-Team + Hummels
 
Ich mag Trottel. :)

OnTopic: Hab jetzt Kroos im ZDM und Callejon als Stürmer. Coentrao als LV. Bin ganz zufrieden, hatte auch Diego Costa gezogen, aber irgendwie passt Callejon besser zu meinem Spiel: Spanigermanisch FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Chapo 07.11.2014 21:20

AW: [Chiefdude] Mein Liga BBVA-Team + Hummels
 
In welcher Liga spielst du damit? Mit dem Mittelfeld (bezogen auf die Defensive) und der Hummels Chemie würde ich dich schätzungsweise richtig abschießen.

Bsv Gemetzel 07.11.2014 22:08

AW: [Chiefdude] Mein Liga BBVA-Team + Hummels
 
Das würdest du auch wenn Hummels Chemie hätte und Khedira da stehen würde :heulsuse:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024