Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 393
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.11.2014, 13:45  

Beitrag #1

Chiefdudes Avatar
Chiefdude
Beiträge: 83
Chiefdudes Avatar
Chiefdude
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Hallo zusammen. Hab Gestern mal nach der Hälfte von Liga sieben mein BBVA Team verkauft und mir dieses Bundesliga plus Deutsche Spieler zusammengestellt:

Bundesliga + Germany FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Spielt sich echt gut. Bin mit dem team noch auf im letzten Spiel in Liga 6 aufgestiegen und habe dort das erste Match 4:1 gewonnen. Hat noch jemand Verbesserungsvorschläge für dieses Team? Nicht übertreiben, hab nur ca. 200k Coins am Start.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Chiefdude] Bundesliga +
Germany für Liga 6 (PC)
[Chiefdude] Bundesliga + Germany für Liga 6 (PC)