FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/)
-   -   [votkizzle] Mein Hybrid team (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/40093-votkizzle-mein-hybrid-team.html)

votkizzle 24.10.2014 19:37

[votkizzle] Mein Hybrid team
 
Guten Abend, ich hatte ein spanisches team und dieses langsam zu einem hybrid umgewandelt.
habe aber mit dem neuen team wesentlich mehr mühe im Mittelfeld. ist dies mit dem fußballerischen können meines teams zu erklären?

Das erste Team:

Ol10 FIFA 15 Ultimate Team Squad by Votkizzle | Futhead

dieses habe ich in das Team umgewandelt.

Team 2:

Ol102 FIFA 15 Ultimate Team Squad by Votkizzle | Futhead

Komischer weise habe ich auf der PS4 bei beiden Teams 100 % Chemie

Gute oder schlechte Idee?::lach3:

Habe Versucht mein Team Auf Spieler mit Pace zu setzen die in der Mitte mit Costa einen Brecher haben.
Extrem viel mir bei Neymar auf das er so gut wie nicht sichtbar war.
Alle Spieler wurden mit Cards auf die jeweilige Position angepasst.

Besten Dank für eure Zeit

nutser04 24.10.2014 19:53

AW: [votkizzle] Mein Hybrid team
 
futhead.com

votkizzle 24.10.2014 22:43

AW: [votkizzle] Mein Hybrid team
 
Hab ich zu fest auf pace gesetzt? und das Passen vernachlässigt?
oder ist die Änderung von 42121 zu 42121(2) so immens das mann im mittelfeld den ganzen druck verliert, dafür einiges besser in den spitzen aufgestellt ist?

Yan04 24.10.2014 22:58

AW: [votkizzle] Mein Hybrid team
 
Probier doch mal das:
http://www.futhead.com/15/squads/5812917/

Werder11 24.10.2014 23:17

AW: [votkizzle] Mein Hybrid team
 
Würde cabella für costa und remy für sturridge bringen.costa als zom geht denke ich mal zu oft in die spitze und hast dadurch die wichtigste anspielstation des zom's nicht mehr


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024