FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/)
-   -   [xmc_eastx] BPL & Serie A Team verbessern (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/40124-xmc_eastx-bpl-serie-team-verbessern.html)

xmc_eastx 27.10.2014 09:33

[xmc_eastx] BPL & Serie A Team verbessern
 
Moin zusammen! :D

Habe 50 000 Coins übrig und überlege im Moment etwas zu verbessern, auch wenn sich die Teams ganz gut spielen. Serie A spielt sich etwas besser, da die Doppelspitze hier etwas agiler ist - jedoch fehlt es hier an Kopfballpräsenz im ganzen Team allgemein.

Serie A:

Serie A FIFA 15 Ultimate Team Squad von Anon - FUTWIZ

El Shaarawy tausche ich ab und zu an noch mit Gervinho, finde beide aber nicht so überragend, hier würde ich am ehesten tauschen.

BPL:

BPL FIFA 15 Ultimate Team Squad von Anon - FUTWIZ

Nachdem ich mal drei Hütten von Vargas bekommen habe, habe ich mir den günstigen geschossen - und leck mich fett geht der ab. Besser als Remy und Lukaku - wobei Lukaku als Stoßstürmer sowieso zu schwerfällig ist, und trotz seiner Masse/Größe/Physis kriegt der mit'm Kopf nichts hin ... :komisch:

Young und Walcott kommen irgendwie nicht in Schwung, Walcott will ich mit dem Pace aber ungern tauschen ...

Haut mal eure Vorschläge raus :applaus:

Btw finde ich diese Formation sehr gut, der eine sechser sichert sehr gut ab und ist ausreichend, der ZOM ist ein gutes Bindeglied - bei z.B. 4 - 2 - 2 - 2 in ein großes "Loch in der Mitte", damit komme ich nicht so gut zurecht...

xmc_eastx 27.10.2014 14:18

AW: [xmc_eastx] BPL & Serie A Team verbessern
 
Was haltet ihr von Marchisio? Er ist der einzige den ich im Moment im Auge habe, als Ballverteiler neben Cuadrado z.B.

FcBayern1988 27.10.2014 14:54

AW: [xmc_eastx] BPL & Serie A Team verbessern
 
BPL: Lukaku - Cabella
Young - Schürrle
Walcott - Willian

In der IV gibt es einige z.b. Cahill, Kompany, Jagielka IF etc.

xmc_eastx 27.10.2014 19:45

AW: [xmc_eastx] BPL & Serie A Team verbessern
 
Cabela probier ich aus :winky:

Schürrle hatte ich mal in meinem GER Squat - hat mir gar nicht gefallen, ist irgendwie untergegangen - außerdem ziemlich teuer, das war er mir dann gar nicht wert :eek:

Warum Willian? Klar, Pace ist nicht alles, aber wir reden vom 2. schnellsten Spieler und 96 ist ne Ansage :applaus:

IV stimmt, aber Kompany und co. sind ziemlich kräftig im Preis :heulsuse:

FcBayern1988 27.10.2014 20:48

AW: [xmc_eastx] BPL & Serie A Team verbessern
 
Zitat:

Zitat von xmc_eastx (Beitrag 759482)
Cabela probier ich aus :winky:

Schürrle hatte ich mal in meinem GER Squat - hat mir gar nicht gefallen, ist irgendwie untergegangen - außerdem ziemlich teuer, das war er mir dann gar nicht wert :eek:

Warum Willian? Klar, Pace ist nicht alles, aber wir reden vom 2. schnellsten Spieler und 96 ist ne Ansage :applaus:

IV stimmt, aber Kompany und co. sind ziemlich kräftig im Preis :heulsuse:

Wie du schon sagtest Pace ist nicht alles:)
Willian hat 4* skills 4* weak foot und ein besseres Dribbling im allgemeinen. Und mit 89 Pace mehr als genug. Gut wenn dir Schürrle nicht gefällt okay. Eriksen ist ganz nice mit 5* weak foot und 4* skills allerdings nicht der schnellste sonst wäre halt Hazard das Non plus ultra nur viel zu teuer.

xmc_eastx 30.10.2014 09:14

AW: [xmc_eastx] BPL & Serie A Team verbessern
 
Hab O - Chamberlain gezogen und Miralles gezogen, deswegen habe ich erstmal nicht Willian gekauft. Aber ich komme mit den Flügeln nicht klar wenn sie im Mittelfeld sind und nicht RF/LF sind - sie verlieren sich dort einfach...

Cabella ist ok, aber Lukaku ist als Tank zum halten/verteilen auch nicht schlecht, wirklich überzeugen kann mich keiner von denen ... :heulsuse:

Sonst jemand Ideen?

Aguero wäre ein Traum, oder Sanchez IF :applaus::ugly:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024