Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 186
Gesamt online: 193
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.10.2014, 10:33  

Beitrag #1

xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Moin zusammen! Lachen

Habe 50 000 Coins übrig und überlege im Moment etwas zu verbessern, auch wenn sich die Teams ganz gut spielen. Serie A spielt sich etwas besser, da die Doppelspitze hier etwas agiler ist - jedoch fehlt es hier an Kopfballpräsenz im ganzen Team allgemein.

Serie A:

Serie A FIFA 15 Ultimate Team Squad von Anon - FUTWIZ

El Shaarawy tausche ich ab und zu an noch mit Gervinho, finde beide aber nicht so überragend, hier würde ich am ehesten tauschen.

BPL:

BPL FIFA 15 Ultimate Team Squad von Anon - FUTWIZ

Nachdem ich mal drei Hütten von Vargas bekommen habe, habe ich mir den günstigen geschossen - und leck mich fett geht der ab. Besser als Remy und Lukaku - wobei Lukaku als Stoßstürmer sowieso zu schwerfällig ist, und trotz seiner Masse/Größe/Physis kriegt der mit'm Kopf nichts hin ... Sehr genervt

Young und Walcott kommen irgendwie nicht in Schwung, Walcott will ich mit dem Pace aber ungern tauschen ...

Haut mal eure Vorschläge raus Daumen hoch

Btw finde ich diese Formation sehr gut, der eine sechser sichert sehr gut ab und ist ausreichend, der ZOM ist ein gutes Bindeglied - bei z.B. 4 - 2 - 2 - 2 in ein großes "Loch in der Mitte", damit komme ich nicht so gut zurecht...
27.10.2014, 15:18  

Beitrag #2

xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Was haltet ihr von Marchisio? Er ist der einzige den ich im Moment im Auge habe, als Ballverteiler neben Cuadrado z.B.
27.10.2014, 15:54  

Beitrag #3

FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
Beiträge: 455
BPL: Lukaku - Cabella
Young - Schürrle
Walcott - Willian

In der IV gibt es einige z.b. Cahill, Kompany, Jagielka IF etc.
27.10.2014, 20:45  

Beitrag #4

xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Cabela probier ich aus Freudig überrascht

Schürrle hatte ich mal in meinem GER Squat - hat mir gar nicht gefallen, ist irgendwie untergegangen - außerdem ziemlich teuer, das war er mir dann gar nicht wert Schockstarre

Warum Willian? Klar, Pace ist nicht alles, aber wir reden vom 2. schnellsten Spieler und 96 ist ne Ansage Daumen hoch

IV stimmt, aber Kompany und co. sind ziemlich kräftig im Preis Schluchzen
27.10.2014, 21:48  

Beitrag #5

FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
Beiträge: 455
Zitat:
Zitat von xmc_eastx
Cabela probier ich aus Freudig überrascht

Schürrle hatte ich mal in meinem GER Squat - hat mir gar nicht gefallen, ist irgendwie untergegangen - außerdem ziemlich teuer, das war er mir dann gar nicht wert Schockstarre

Warum Willian? Klar, Pace ist nicht alles, aber wir reden vom 2. schnellsten Spieler und 96 ist ne Ansage Daumen hoch

IV stimmt, aber Kompany und co. sind ziemlich kräftig im Preis Schluchzen
Wie du schon sagtest Pace ist nicht allesZufrieden
Willian hat 4* skills 4* weak foot und ein besseres Dribbling im allgemeinen. Und mit 89 Pace mehr als genug. Gut wenn dir Schürrle nicht gefällt okay. Eriksen ist ganz nice mit 5* weak foot und 4* skills allerdings nicht der schnellste sonst wäre halt Hazard das Non plus ultra nur viel zu teuer.
30.10.2014, 10:14  

Beitrag #6

xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Hab O - Chamberlain gezogen und Miralles gezogen, deswegen habe ich erstmal nicht Willian gekauft. Aber ich komme mit den Flügeln nicht klar wenn sie im Mittelfeld sind und nicht RF/LF sind - sie verlieren sich dort einfach...

Cabella ist ok, aber Lukaku ist als Tank zum halten/verteilen auch nicht schlecht, wirklich überzeugen kann mich keiner von denen ... Schluchzen

Sonst jemand Ideen?

Aguero wäre ein Traum, oder Sanchez IF Daumen hochZahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [xmc_eastx] BPL & Serie
A Team verbessern
[xmc_eastx] BPL & Serie A Team verbessern