Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 485
Gesamt online: 486
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.04.2015, 22:12  

Beitrag #111

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von stanolli
Wie spielt man denn in der Formation? Stark über die außen, oder geballt durch die Mitte?
Der ST sieht beim 451 o.ä. Immer so 'einsam' aus.
Da ich absolut ohne Flanken spiele und erst mal sicher stehen möchte, um zu kontern ist 4231(2) für mich die ideale Formation.

Zuvor dachte ich das ja von der 4231 (mit 3 ZOM), aber es geht einfach nichts über schnelle Außenbahnspieler mit guter Ballkontrolle!

Im BPL Team Hazard und Cuadrado
Im Buli Team Schürrle IF und Auba
Im BBVA Team Griezmann und Deulofeu
Im Serie A Team el Shaarawy und Cuadrado

ohne die fehlt mir ehrlich gesagt schon was...und ob du über außen kommst oder durch die Mitte liegt letztendlich an dir, mit der Formation geht beides gut. Ist eine Konterformation mit der man erst mal sicher steht.
14.04.2015, 09:30  

Beitrag #112

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von markush.
Ist eine Konterformation mit der man erst mal sicher steht.
und eine formation, bei der man sofort auf 433 (4) umstellen kann, um noch mehr nach vorne zu bewegen, ohne groß durch. oder auswechseln zu müssen.

der entscheidende spieler ist hier eigtl der zom udn dazu noch zwei gute flügelspieler (crossing, pace und long passing) und ein robuster knipser. da geht ne menge nach vorneDaumen hoch
16.04.2015, 10:24  

Beitrag #113

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Thomas Müller FIFA 15 - 88 IF TOTW23 - Ultimate Team FUT Stats | Futhead

Neuzugang Thomas Müller SIF... als hunter für 257k.
17.04.2015, 16:09  

Beitrag #114

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Nach 5 Spielen wieder verkauft.
Innerhalb 1 Minute für 328k
17.04.2015, 16:41  

Beitrag #115

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Also war er schlecht?
17.04.2015, 18:14  

Beitrag #116

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Yan04
Also war er schlecht?
hab seine TOP Werte nicht bemerkt...Hüftsteif ohne Ende...
17.04.2015, 18:30  

Beitrag #117

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von markush.
hab seine TOP Werte nicht bemerkt...Hüftsteif ohne Ende...
Seltsam, in Fifa14 war er als ST bei mir absolut klasse.
Muss aber auch sagen, dass mir sein Fifa15 NIF schon etwas zu unbeweglich vorkam.
Wenn das bei SIF auch so ist kann ich mir wenigstens das Testen sparen Lachen
17.04.2015, 19:43  

Beitrag #118

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Müller IF hat bei mir in 29 von den CupSpielen 34 Tore geschossen, weiß auch nicht, warum ich einen funktionierenden Spieler tauschen wollte --- der SIF hat dann nix mehr gebracht ... aber da mag ich auch schon entnervt gewesen sein.

Aber richtig gnubblig ist er wirklich nicht -- doch halt da, wo er sein soll, und den Abschluß merkt man schon deutlich.
17.04.2015, 22:00  

Beitrag #119

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Müller IF hat bei mir in 29 von den CupSpielen 34 Tore geschossen, weiß auch nicht, warum ich einen funktionierenden Spieler tauschen wollte --- der SIF hat dann nix mehr gebracht ... aber da mag ich auch schon entnervt gewesen sein.

Aber richtig gnubblig ist er wirklich nicht -- doch halt da, wo er sein soll, und den Abschluß merkt man schon deutlich.
Der hat in 5 Spielen die Bude nicht getroffen... zudem noch als hunter. Hab danach Rondon SIF für das Russische Loga Team geholt, der ist schon griffiger... und ich hatte den Müller nicht nur im 4231(2) sondern auch im 41212 getestet, geholfen hats nix, also schnell weg. Jetzt bekommt eben Auba SIF seine Chance Zufrieden
18.04.2015, 14:25  

Beitrag #120

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von markush.
Der hat in 5 Spielen die Bude nicht getroffen... zudem noch als hunter. Zufrieden
das kommt mir bekannt vor, allerdings mit müller if, bilanz hier war so (hab ich irgendwo ja schon mal entnervt gepostet...Sehr genervt)


verkauft und dann den sif geholt. unterschied wie tag und nacht:


keine ahnung woran das liegt, zwischen if und sif liegen wertmäßig keine welten, aber der sif spielt bei mir in doppelspitze mit robben fantastisch.Daumen hoch

bringt mich wieder zu dem thema mit den unterschiedlich programmierten karten...wobei das doch eigentlich quatsch sein müsste...Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [markush.] Buli Frust Team [markush.] Buli Frust Team