Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 476
Gesamt online: 478
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.04.2015, 17:44  

Beitrag #121

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Das Problem ist, ich hab schon den SIF gehabt...

Aber mit Lahm gings mir ähnlich, der erste war nix, jetzt ist er spitze. Die MÜSSEN irgend eine Streuung drinnen haben. Im 14er ging mir das mit Eto so. Erst der 5.hat gepasst, die anderen haben immer die Bälle verstolpert... grade Eto, ne, schon klar ea...

---------- Beitrag aktualisiert am 18.04.2015 um 17:46 Uhr ----------

Ich seh du hast 23 Spieler... schön aufgeräumt und übersichtlich... Ich hab leider über 300
18.04.2015, 21:25  

Beitrag #122

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von markush.
Das Problem ist, ich hab schon den SIF gehabt...

Aber mit Lahm gings mir ähnlich, der erste war nix, jetzt ist er spitze. Die MÜSSEN irgend eine Streuung drinnen haben. Im 14er ging mir das mit Eto so. Erst der 5.hat gepasst, die anderen haben immer die Bälle verstolpert... grade Eto, ne, schon klar ea...


das ist krass und leider hatte ich den verdacht auch schon öfter...Schockstarre

---------- Beitrag aktualisiert am 18.04.2015 um 17:46 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von markush.
Ich seh du hast 23 Spieler... schön aufgeräumt und übersichtlich... Ich hab leider über 300
das sind nur die spieler in der aktiven mannschaft, also insgesamt sind es mehrDaumen hoch aber ich war mal bei ca. 700 mit sämtlichen bronze usw spielern.

dann habe ich aufgeräumt und war überrascht, was da so an coins zusammenkommtLachen jetzt dürften es nur noch so um die 50-60 spieler sein, aufgeteilt auf 3 mannschaften. ein dauertest-team und zwei hauptmannschaften.

war halt immer dieses messi-denken, den einen oder anderen könnte man ja noch brauchenLachflash
25.04.2015, 00:45  

Beitrag #123

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Gonzalo Castro FIFA 15 - 81 IF TOTW30 - Ultimate Team FUT Stats | Futhead

Neuzugang Castro IF
25.04.2015, 20:14  

Beitrag #124

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
und wie isser?
hab calhanoglu If und bin bis jetzt enttäuscht...
25.04.2015, 22:21  

Beitrag #125

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Schade dass du enttäuscht bist, aber es gibt eben echt keine Garantie.

Das ging mir auch mit Müller SIF und anderen so. Ich hab mkr Diego Costa sogar wieder als 85er geholt, weil der 86er upgrade Costa mal gar nicht ging!

Candreva IF und Mertens IF a 60k überzeugen mich jetzt leider nicht 100%, al Shaarawy und Cuadrado sind einfach super agil, ich glaube von denen beiden werde ich mich wieder trennen.

Hab Castro noch nicht gespielt, versuche mich grade vergeblich im italienischen Pokal.

Mein größtes "Problem" ist dass ich zu viele Formationen mit den verschiedenen Teams spiele, weil ich viele Spieler saugut finde und die eben nicht mit ein und der selben Formation zu vereinbaren sind...

532, 5212, 4231(2), 41212 spiele ich zur Zeit wie man auch in meiner Signatur sehen kann.
26.04.2015, 10:29  

Beitrag #126

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
das hab ich am anfang so gemacht...bin jetzt aber bei dem punkt angekommen, dass ich 4 teams habe mit denen ich spiele und fasst alle ähnlich sind vom spiel her...

man fuchst sich ja irgendwann auf was bestimmtes ein und des macht man dann halt gut...wenn du jedesmal wechselst und änderst kannst du nie ein richtig ausgewogenes spiel machen...seh ich zumindest so...

zu calhanoglu...werd ihn heut abend nochmal ausgiebig testen...hat halt nen wahnsinn weitschuss aber ko9mmt halt recht schwer durchs mittelfeld...da gibts halt einfach bessere ZOMs wie götze zum beispiel...
01.05.2015, 14:14  

Beitrag #127

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Patrick Herrmann FIFA 15 - 80 IF TOTW30 - Ultimate Team FUT Stats | Futhead

Neuzugang Herrmann SIF, hoffe dass seine Ballkontrolle, Antritt und Wendigkeit sich positiv bemerkbar machen.
10.05.2015, 21:35  

Beitrag #128

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Pierre-Emerick Aubameyang FIFA 15 - 81 IF TOTW22 - Ultimate Team Stats | Futhead

Neuzugang Auba SIF

Herrmann auf rechts funktioniert, also kann Auba in den Sturm und Reus wieder auf links.

Bis gestern gabs Auba SIF nicht unter 420k, heute ist irgendwas im Busch, hab ihn für 345k bekommen, (min. Preis ist 320k).
15.05.2015, 21:52  

Beitrag #129

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Auba SIF für 480k wieder verkauft, trotz hunter style kam er kaum an einem Verteidiger vorbei. Wenn er im gegnerischen Team war, glich er einer Rakete, in meinem Team eher einem Heißluftballon bei Windstille.
16.05.2015, 12:48  

Beitrag #130

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Manuel Neuer FIFA 15 - 90 - Ultimate Team Stats | Futhead

Neuzugang Manuel Neuer für 130k

Nachdem ich mkt Auba SIF 100k Gewinn gemacht habe, hab ich ihn mir einfach mal gegönnt, zum min. Preis kann man eh nicht viel falsch machen.

Und mein Auba NIF rennt allen davon, viel besser als der SIF... Oh ea, was seid ihr für ein Laden. Sehr genervtZahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [markush.] Buli Frust Team [markush.] Buli Frust Team