Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 504
Gesamt online: 506
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.11.2014, 23:35  

Beitrag #21

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
So, Xabi Alonso ist verkauft und Müller soll sich jetzt auf rechts beweisen. Ich hoffe er spielt sich besser als im 14er, da hat er mir gar nicht gefallen.
06.11.2014, 21:08  

Beitrag #22

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Resultat Aufstieg in Liga 3 (gemeinsam mit meinem Serie A Team).
09.11.2014, 19:20  

Beitrag #23

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Sokratis macht sich sehr gut rechts in der Dreierkette, Benatia eh eine Bank, jetzt fehlt da hinten nur noch Boateng.
Müller sehr gut im RM!
09.11.2014, 21:14  

Beitrag #24

danny.bos Avatar
danny.bo
Beiträge: 64
danny.bos Avatar
danny.bo
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Zitat:
Zitat von markush.
die Münzen haben für Tevez nicht gereicht, da hat hab mir aus Frust mal ein Buli team zugelegt
Buli die 1. FIFA 15 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead

Meinungen, Vorschläge, Verbesserungen? 16k hätte ich noch...
Ich bin normalerwiese ein chemie fanatiker, aber versuche es mal mit sidney sam und aubameyang im sturm. mit RS und trainerkarte kommst du auf 7 chemie. das gute an den beiden ist sie können passen, das vermisse ich oft an stürmer & das die beiden rennen und schießen können weiß wohl jeder Zufrieden sam´s longshot ist extrem!

Ich spiele immer mit zwei stürmern, ein der schnell ist und ein brecher. ich glaube mit sam und huntelaar(oder auba und ciro) hättest du ein kleines upgrade.
09.11.2014, 22:51  

Beitrag #25

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Danke für den Tipp, ich werde mich mal näher mit den beiden befassen.
10.11.2014, 20:20  

Beitrag #26

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von danny.bo
Ich bin normalerwiese ein chemie fanatiker, aber versuche es mal mit sidney sam und aubameyang im sturm. mit RS und trainerkarte kommst du auf 7 chemie. das gute an den beiden ist sie können passen, das vermisse ich oft an stürmer & das die beiden rennen und schießen können weiß wohl jeder Zufrieden sam´s longshot ist extrem!

Ich spiele immer mit zwei stürmern, ein der schnell ist und ein brecher. ich glaube mit sam und huntelaar(oder auba und ciro) hättest du ein kleines upgrade.
Aubameyang gerade für 7800 geholt! Glaub das war ein guter Kurs Daumen hoch

Wie hast du das jetzt eigentlich genau gemeint mit Auba und Sam zusammen?
19.11.2014, 20:49  

Beitrag #27

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
http://www.futhead.com/15/squads/9207193/

http://www.futhead.com/15/squads/9209332/

Ich will endlich aufsteiiiiiiiiigeeeeeeeen! Eure Meinungen, Verbesserungen und Kritik sind wieder mal gefragt... Welches Team kann sich eher durchsetzen? Oder welche Änderungen sollte man vornehmen? Ich stecke jetzt schon ewig in Liga 3 fest.*
19.11.2014, 20:59  

Beitrag #28

Luels Avatar
Luel
Beiträge: 92
Luels Avatar
Luel
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Gündogan im DM bei ner doppel sechs ist überragend. kann ich nur empfehlen Zwinkern
Was ich auch oft spiele ist Mkhitaryan als ST vorne drin, läuft auch sehr gut.
Das sind so die zwei billigeren Spieler, die mMn herausragend bei mir sind, trotz vergleichbar niedrigem Preis (De Bruyne ist kurz dahinter).
19.11.2014, 22:38  

Beitrag #29

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Compare 83 Gündo

Irgendwie trau ichs ihm defensiv nicht wirklich zu, aber ich kanns ja mal mit ihm versuchen
20.11.2014, 08:15  

Beitrag #30

fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
Beiträge: 180
Also ich spiele mit diesen beiden Teams und halte mich aktuell in Liga 2. Die meisten Gegner haben zwar Teams mit deutlich höherem Ranking aber ich komme klar.

1st BuLi FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
2nd BuLi FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [markush.] Buli Frust Team [markush.] Buli Frust Team