FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/)
-   -   [Beda] Holland & Serie A Hybrid (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/40174-beda-holland-serie-hybrid.html)

Beda 30.10.2014 13:47

[Beda] Holland & Serie A Hybrid
 
Grüß euch,

ich wollte hier kurz mein derzeitiges Lieblingsteam vorstellen. Zuerst die Links:

Antje Pikantje FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

https://www.easports.com/de/fifa/ult...RrxHNnLw65:ps3

Mmn passt in dem Team so ziemlich alles zusammen.

Mit Depay auf außen und 5 Star Skills gehe ich oft in 1gegen1-Situationen, während ich mit Iturbe eher versuche zur Torauslinie zu gehen und den Querpass nach hinten auf die Nachrücker zu spielen.

Wijnaldum macht seine Sache in der Mitte einfach fabelhaft. Gefällt mir eindeutig besser, als die meißten Stürmer, die ich bisher gespielt habe.

Strootman und De Jong sind ordentliche Zerstörer im Mittelfeld, während ich Sneijder vor allem für seine Freistoß-Werte aufgestellt habe.

Die Abwehr macht ihre Arbeit, da gibts ebenfalls nichts zu meckern. Ggf. tausche ich Jesus noch mit Barzagli/Chiellini. Da werde ich noch ein wenig experimentieren.

Fallen euch noch Verbesserungen oder Alternativspieler ein?

Habe bisher sonst nur noch Jonathan für die rechts Offensivseite auf meiner Liste.

Freue mich über Feedback.

Beda

Bsv Gemetzel 30.10.2014 18:13

AW: [Beda] Holland & Serie A Hybrid
 
Melo für De Jong^^

Chapo 30.10.2014 19:48

AW: [Beda] Holland & Serie A Hybrid
 
Iturbe gegen cuadrado
Und Strootman gegen Guarin würde ich tauschen.

Melo geht chemietechnisch nicht so einfach.

MuellimHirn 30.10.2014 20:51

AW: [Beda] Holland & Serie A Hybrid
 
Doch doch, melo könnte klappen. Mit sneijder bei galatasaray und Brasilianer wie die beiden IV.

Chapo 31.10.2014 00:31

AW: [Beda] Holland & Serie A Hybrid
 
Ah. Falsch gelesen. Dachte er will Jesus eventuell einbauen. Mit zwei Brasilianern in der IV kannste Melo einfach einsetzen.

Nächstes Mal sollte ich mir das Squad auch anschauen.

Beda 31.10.2014 16:48

AW: [Beda] Holland & Serie A Hybrid
 
Danke für die Vorschläge, auf den Kolumbien-Link bin ich noch gar nicht gekommen. Leider kann ich chemietechnisch nicht alle 3 (Melo, Guarin, Cuadrado) gleichzeitig austauschen, aber zumindest habe ich nun etwas Abwechslung im Kader :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024