Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 236
Gesamt online: 237
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.11.2014, 12:53  

Beitrag #11

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Luel
Habe es nun so gelöst:

Luels Team FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Bin sehr zufrieden, habe so das LM Problem gelöst, Schürrle ist top. Kann auch Huntelaar behalten (der ist einfach ein Knipser) und Azpili finde ich auch besser als Rodriguez. Nur Müller musste ich opfern, damit Huntelaar auf 9 bleibt, aber das ist ok, da er mich eh nicht sooo überzeugt.
Von der Bank/bei schwacher Fitness kommen dann noch Aubameyang, De Bruyne, Gomez und eben Müller. Schweini ist top, Götze bin ich noch etwas am hadern, aber läuft Zufrieden
Wie macht sich eigentlich Martinez? Ich hab schon Angst, dass Dante zu langsam sein könnte. Hab darum Benatia, Sokratis und Naldo (auf Boateng spare ich gerade)
18.11.2014, 21:15  

Beitrag #12

Luels Avatar
Luel
Beiträge: 92
Luels Avatar
Luel
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Sorry, habe deinen post nicht gesehen.
Also ich find martinez ok. Klar, er ist langsam, aber sobald er zugriff am mann hat, ist er bombe, auch die grätsche sitzt. Für den preis auf jeden fall top.
Was man dazusagen muss, ist das er bei mir der spieler mit den meisten roten karten ist (glaube 3 von 5 oder so). wobei ich dir da jetzt nicht sagen kann, ob die wegen seiner langsamkeit zu stande kamen, kann bei 1-2 davon schon so sein.
19.11.2014, 00:04  

Beitrag #13

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Danke!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Luel] Luels BuLi-Team [Luel] Luels BuLi-Team