Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum > FIFA 15 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Luel] Luels BuLi-Team im FIFA 15 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 15 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hallo, hier mal mein Team: Luels Team FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead Im Sturm mische ich eigentlich immer ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.11.2014, 16:06   #1
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 92
Standard [Luel] Luels BuLi-Team

Hallo,

hier mal mein Team:

Luels Team FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Im Sturm mische ich eigentlich immer munter durch. Huntelaar und Gomez sind recht ähnlich als Typen, netzen aber eig von fast allen Positionen innerhalb des Strafraums. Mkhi habe ich mir dann mal als mitspielenden Stürmer geholt mit Geschwindigkeit, überzeugt mich zwar noch nicht komplett, aber als Kontrast zu Gomelaar () find ich ihn gut. De Bruyne und Auba kriegen auch öfter ihre spiele, gefallen mir gut. Abwehr hatte ich ne zeitlang Boateng (mein einziger Guter Spieler im Pack), der war auch echt spitze, das Geld habe ich dann aber lieber in Götze gesteckt, da die AW mit Benatia und Martinez mMn gut zusammenpasst. Ich weiß da ist Götze für den preis vielleicht nicht der geilste Spieler, aber in der ~40k Region, wo mein teuerster Spieler her kommen soll, gibt es leider nix spannenderes. Müller find ich zu dem Preis auch top, den Aussenristschuss macht er verblüffend effektiv von rechts kommend.
Gern Spiele ich auch Mkhi - Draxler, De Bryune, Müller. Da haben alle ausser Müller Weak Foot 5, da wird aus allen lagen geschossen Bitter ist natürlich die RV Position. 30.000 für Pische will ich nicht ausgeben und sonst gibt es nix auf RV in der BuLi (Man könnte ruhig mal einstellen, dass man lars Bender da mal als Nebenposition hinstellen könnte) nix.
Joa, das wars so im wesentlichen zu meinem Team.

Falls jemand andere Ideen für die Buli hat(im wesentlichen einen anderen offensiven "teuren" Spieler statt Götze), kann mir gerne einen Vorschlag machen, würde mich freuen.
Auch ein Hybrid mit der BBVA um benzema fände ich interessant, wobei da das Problem bei den Wechseln ist. Sobald da einer wegen Fitness raus muss, kommt man schnell in Probleme mit der Chemie, deshalb vermeide ich das eher. Auch ist ein 4-2-3-1 wohl eher schlecht für ein Hybrid.

Denke, wenn ich clever verkaufe könnte ich 130-140k rausbekommen. Spiele auf PS3.

Danke im Voraus
Luel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2014, 17:41   #2
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 157
Standard AW: [Luel] Luels BuLi-Team

Im Prinzip ein super Team Aber mich persönlich spricht Jung von den Werten überhaupt nicht an. Nicht schnell,nicht wirklich defensivstark (jedenfalls nicht so wie es sich für einen Verteidiger gehört) und allgemein eher mittelmässig. Pisczek ist da wahrscheinlich die viel bessere Wahl. Würde das eigentlich so behalten und nicht noch irgendein anderes bauen schon aus dem Grund das man ne Weile braucht bis man alles los kriegt und nicht komplett Verlust macht Wenn du mit Huntelaar gut klar kommst ist das auch super - zur Abwechslung kein Ramos, Immobile oder Bitchaumeyang
LG
Eleeria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2014, 17:42   #3
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 11.02.2014
Beiträge: 273
Standard AW: [Luel] Luels BuLi-Team

Nettes team, als rv würd ich grosskreutz oder olkowski mal probieren. Jedenfalls spielen sich beide bei mir ganz gut.
Geheimtipp im sturm: kadlec!
Devis82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2014, 17:54   #4
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: [Luel] Luels BuLi-Team

Vielleicht mit Özil? Der soll dieses Jahr gut sein:
UT FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Träsch als RV funktioniert bei mir ziemlich gut
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2014, 18:23   #5
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: [Luel] Luels BuLi-Team

Diekmeier als RV. Beste, den es in der Buli gibt.

Allerdings auch ordentlich teuer.
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2014, 23:27   #6
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 92
Standard AW: [Luel] Luels BuLi-Team

Danke für die Antworten.
Also Pische scheint ja echt für mich zur zeit der größte Verbesserungssprung zu sein, der bezahlbar ist. Denke den werde ich mir dann als nächstes mal holen, auch wenn ich ungerne 30000 für einen AV ausgebe, anders gehts da net. Denke jetzt sogar drüber nach Götze dafür zu verkaufen, weil es De Bruyne echt bombe ist. Mit dem Jungen macht es richtig bock Aber da mir nicht mehr ewig viel zu Pische fehlt, lass ich das wohl doch. De Bruyne bekommt trotzdem seine SPielzeit.
Diekmeier ist mir für einen 74 dann doch viel zu teuer, viel mehr als Rennen scheint der nicht zu können^^

Das Hybridteam gefällt mir gut, danke für den Vorschlag. Grade weil ich Özil und Schürrle mag, wäre das demnächst mal eine Überlegung wert. Erstmal lasse ich aber die BuLi, trotzdem danke.
Wo wir gerade dabei sind. Haben rote Linien eigentlich einen negativen Einfluss, wenn die Spieler eine Chemie >9 haben? In dem oben geposteten Team ist ja eine rote Linie, aber alle haben Chemie 9, ist die Linie dann ein Problem?

Und danke für das Lob, dass ich mal nen anderen Stürmer habe Ich finde Huntelaar echt gut, wenn er an die Kugel im Strafraum kommt, ist meistens gefahr. da kann ich auf das Tempo auch verzichten, da ich mMn auch so in den Strafraum komme.
Luel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2014, 00:09   #7
SweatyBawzz
 
Benutzerbild von DonCizzel
 
Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 666
Standard AW: [Luel] Luels BuLi-Team

würde jung gegen pisczek tauschen. mkhitaryan ist denke eine gute Wahl wie du schon angesprochen hast - absoluter knüller - alternativ zu Götze ist özil - er wird unterschätzt denke - ich zitiere mal eine engl. website die zwischen Rodriguez - di maria und özil die pro choice Özil traf:

"Ozil is an incredibly balanced option at CAM. He has 92 vision and scores in the high 80s for every other important CAM rating. In FIFA 15, he is an 86 overall but he feels like a 93 rated player."

denke wäre für dich im team die optimale Lösung zu Götze. Teste doch mal immobile im Sturm. Habe ihn damals auch für Huntelaar geholt und es vom ersten Spiel an nicht bereut.

Lass es uns wissen was Du so angestellt hast die Tage

LG
DonCizzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2014, 18:21   #8
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 92
Standard AW: [Luel] Luels BuLi-Team

Das Özil habe ich jetzt erstmal gelassen, weil ich dann auf den anderen positionen zu eingeschränkt bin (muss deutsche aufstellen). Dafür habe ich mir Piszczeck geholt, der ist echt ein wahnisnns upgrade gegenüber Jung, auch wenns "nur" RV ist. Das war auf jeden fall die richtige entscheidung.
Als nächstes spare ich auf Schweini. Alonso ist einfach in jedem Spiel komplett platt und kann kaum mehr als 2 Spiele in Folge spielen. Da will ich ein Upgrade holen, und SChweini ist da noch halbwegs bezahlbar. Würde natürlich gerne was neues auf LM haben, aber Reus ist nicht bezahlbar und Herrmann ist mir für den preis auch nix, da ich den pace nicht so zwingend brauche.
Naja jetzt erstmla Schweini und dannach Boateng für Martinez. Dann geht erstmal lange nichts in Sachen upgrades für mich, weil jede Verbesserung mehr als 90 kosten würde (Alaba, Reus, Lewa und co.)
Luel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2014, 19:31   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [Luel] Luels BuLi-Team

Du kannst als Stürmer jeden von Arsenal oder Chelsea nehmen(Schürrle) z.b. Remy! :0
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2014, 18:53   #10
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 92
Standard AW: [Luel] Luels BuLi-Team

Habe es nun so gelöst:

Luels Team FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Bin sehr zufrieden, habe so das LM Problem gelöst, Schürrle ist top. Kann auch Huntelaar behalten (der ist einfach ein Knipser) und Azpili finde ich auch besser als Rodriguez. Nur Müller musste ich opfern, damit Huntelaar auf 9 bleibt, aber das ist ok, da er mich eh nicht sooo überzeugt.
Von der Bank/bei schwacher Fitness kommen dann noch Aubameyang, De Bruyne, Gomez und eben Müller. Schweini ist top, Götze bin ich noch etwas am hadern, aber läuft
Luel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Luel] Luels BuLi-Team
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[FreshFries] Fifa 15 Ultimate Team bei FreshFries FreshFries Videos & Let's Play Forum 5 19.10.2014 00:37
[Royal Ace] Neues BuLi Team Royal Ace FIFA 14 Team Showcase Forum 12 31.01.2014 23:52
[Flavalav] Meinung zu meinem Buli - BBVA Team / Buli - BPL Team Flavalav FIFA 14 Team Showcase Forum 1 13.11.2013 18:15
BuLi Hybrid Team S1l3nT FIFA 13 Ultimate Team Forum 2 02.07.2013 15:42
Neuestes Wettsystem gestartet, anschauen lohnt sich jack-clear FIFA 13 Ultimate Team Forum 15 29.01.2013 17:10


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de