Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 338
Gesamt online: 340
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.11.2014, 10:06  

Beitrag #1

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Das sind jetzt meine beiden Team die ich mir erkauft habe. Ich habe nicht einen Cent reingesteckt und bin vom England Team mehr als begeistert, aber das Buli Team sieht nice aus, aber irgendwie spielt es sich nicht so gut wie das BPL Team. Meine Statistik liegt jetzt bei 105-30-47 in etwa.

Im Buli Team hatte ich zuerst Neuer, den habe ich aber nach 10 Spielen verkauft da er kein Stück besser ist als Weidenfeller. Zumindest in FIFA. Von den Münzen habe ich dann noch das England Team verbessert.

Reus und Lewa zusammen sind echt perfekt. Lewa hat einen Schuss der ist nicht mehr feierlich. Und Reus ist super schnell und der perfekte Vorlagengeber.

BULI = https://www.easports.com/de/fifa/ult...qQbCZnLy4N:ps3

--------------------- ------------------- --------------- -----------------

Rooney als OM ist echt der Hammer. Super Pass, super Schuss und van Persie setzt sich echt super durch.

Sturridge hatte ich mir noch gekauft, aber ich überlege ihn wieder zu verkaufen, da er nicht besser ist als Vargas oder Benteke und er kostet im Vergleich mal eben 50K mehr. Statt Özil hätte ich gerne DiMaria, aber leider fehlen mir die Münzen dazu.

BPL = https://www.easports.com/de/fifa/ult...i3BcVnLy4O:ps3
10.11.2014, 13:54  

Beitrag #2

xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Wie spielt sich Özil? Überlege ihn mal testweise gegen Oscar zu tauschen.

Pace Diskussion hin oder her - aber kommst du mit dem Pace von 74 bei RVP zurecht?
10.11.2014, 14:05  

Beitrag #3

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Ich spiele nicht auf Pace. Ich baue mir meine Teams immer so zusammen wie ich sie gerne hätte und wie ich sie bezahlen kann. Natürlich hätte ich gerne einen DiMaria oder einen Hazard aber leider kann ich mir die noch nicht leisten.

Özil, naja ich finde er spielt sich sehr "schwerfällig" aber er hat schon einen mega Pass gerade über Distanz das muss man ihm lassen.

RVP passt sehr gut, da ich eher der Passspieler bin anstatt dem Dribbler. So kommt van Persie auch meist erst zum Strafraum hin zur Geltung und da macht sein Pace nicht mehr soviel aus. Ich finde RVP kann sich einzigartig durchsetzen, gerade im Strafraum nähe kann man sich mit ihm noch gut 2 3 Meter bewegen und dann schießen. Und sein Schuss ist der Hammer.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [FriendlyFire_86] Buli + BPL [FriendlyFire_86] Buli + BPL