Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 390
Gesamt online: 393
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.11.2014, 22:44  

Beitrag #1

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Weiß jemand was man da noch verbessern kann? Nicht zu teuer, spare auf Diego Costa!
schwängelmode FIFA 15 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead
10.11.2014, 02:02  

Beitrag #2

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Remy ist die größte Graupe, nimm Vargas wenn du n schnellen Stürmer brauchst
10.11.2014, 07:25  

Beitrag #3

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Chemie, habs aber eh verkauft
10.11.2014, 12:49  

Beitrag #4

xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Ich hatte bisher Remy, Lukaku, Benteke, Vargas und Costa.
Stets als Doppelspitze gespielt.

Lukaku vollflop, kann den Hype nicht nachvollziehen. Ok, recht stark, aber nur 3 WF und 3Skill, dazu schwerfällig, und trotz der Phy eine Kopfballpfeife... Also von allem etwas, aber eben auch etwas zu wenig.

Benteke nahezu das gleiche.

Costa hat mich völlig enttäuscht, den würde ich nicht empfehlen. Schlechte Pässe, das Dribbling nicht die Welt und der Abschluss für einen 85er ein Witz und auch nie präsent gewesen. Nach 8 Spielen gleich wieder verkauft. Hab auch überlegt mir für das Geld Falcao zu holen - aber investiere das lieber in ein Low Budget BBVA Team.

Vargas ganz am Anfang gekauft, der ist wirklich nicht schlecht. Macht mehr Kopfballtore mit seinen 1,75 als Benteke und Lukaku zusammen, welch ein Witz.
Moment mein Ersatzstürmer.

Remy nicht wirklich so überzeugend, aber besser als die oben genannten Spieler. Lasse ihn entweder neben Walcott (als RS) oder Sanchez (als RS) auflaufen.
10.11.2014, 15:46  

Beitrag #5

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Ich lege dirRVP ans Herz
10.11.2014, 16:05  

Beitrag #6

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Ich lege dirRVP ans Herz
Kann ich nur zustimmen. RVP ist der Hammer.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Bsv Gemetzel] Schwängelmode
Verbesserungsideen?
[Bsv Gemetzel] Schwängelmode Verbesserungsideen?