FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/)
-   -   [Bavbob] Bitte Hilfe bei meinem Serie A-Team: Pogba/Vidal - Cuadrado/Candreva (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/40281-bavbob-bitte-hilfe-bei-meinem-serie-team-pogba-vidal-cuadrado-candreva.html)

Bavbob 08.11.2014 12:42

[Bavbob] Bitte Hilfe bei meinem Serie A-Team: Pogba/Vidal - Cuadrado/Candreva
 
Hallo Leute,
dies ist mein aktuelles A-Team:

Serie A - 08/11/14 FIFA 15 Ultimate Team Squad by Bavbob | Futhead

In ca. 4-5 Tagen sollte ich genügend Coins gespart haben, um mir entweder Pogba oder Vidal leisten zu können. :applaus:

Wen würdet Ihr mir empfehlen? Wie kann ich mein Mittelfeld optimieren?

Auf den Flügeln teste ich gerade Cuadrado/Candreva (derzeit unentschlossen) und auf der linken Seite habe ich mich schon (fast) für Gervinho (gegen El Shaarawy) entschieden.

Was sind Euere Erfahrungen mit diesen Spielern?

Vielen Dank für Euere Hilfe und ein schönes Wochenende! :daumen:

Bobby

xmc_eastx 08.11.2014 16:46

AW: [Bavbob] Bitte Hilfe bei meinem Serie A-Team: Pogba/Vidal - Cuadrado/Candreva
 
Hatte Pogba und habe noch Cuadrado - sind beide nicht die Welt; und vorallem ihr Geld nicht Wert.

Von Pogba merkt man gar nichts und Cuadrado verschwindet völlig auf dem Flügel, als hätte er WR L/L. Ok, Wahnsinnspace + 5 Skill aber trotzdem nicht dolle.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024