Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 334
Gesamt online: 337
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.11.2014, 13:42  

Beitrag #1

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Hallo Leute,
dies ist mein aktuelles A-Team:

Serie A - 08/11/14 FIFA 15 Ultimate Team Squad by Bavbob | Futhead

In ca. 4-5 Tagen sollte ich genügend Coins gespart haben, um mir entweder Pogba oder Vidal leisten zu können. Daumen hoch

Wen würdet Ihr mir empfehlen? Wie kann ich mein Mittelfeld optimieren?

Auf den Flügeln teste ich gerade Cuadrado/Candreva (derzeit unentschlossen) und auf der linken Seite habe ich mich schon (fast) für Gervinho (gegen El Shaarawy) entschieden.

Was sind Euere Erfahrungen mit diesen Spielern?

Vielen Dank für Euere Hilfe und ein schönes Wochenende! Daumen hoch

Bobby
08.11.2014, 17:46  

Beitrag #2

xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Hatte Pogba und habe noch Cuadrado - sind beide nicht die Welt; und vorallem ihr Geld nicht Wert.

Von Pogba merkt man gar nichts und Cuadrado verschwindet völlig auf dem Flügel, als hätte er WR L/L. Ok, Wahnsinnspace + 5 Skill aber trotzdem nicht dolle.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Bavbob] Bitte Hilfe bei meinem
Serie A-Team: Pogba/Vidal
- Cuadrado/Candreva
[Bavbob] Bitte Hilfe bei meinem Serie A-Team: Pogba/Vidal - Cuadrado/Candreva