Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 550
Gesamt online: 551
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.11.2014, 16:33  

Beitrag #1

frager261s Avatar
frager261
Beiträge: 19
frager261s Avatar
frager261
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Moin,
Möchte ein Team mit Reus und Agüero. Die beiden hab ich schon gekauft und hab noch 150k(PC) für den Rest vom Team. Formation sollte mit LF oder LS bestückt sein, damit Reus auch zur Geltung kommt. Ansonsten sollten die Workrates passen und die Defensive sollte stabil sein. Die Defensive war das Problem bei den Teams die ich erstellt habe.Lachen
Was haltet ihr davon: Reus-AGüero FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Danke schon mal im vorausZwinkern
08.11.2014, 17:55  

Beitrag #2

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Sirigu/Handanovic/Lopez ins Tor Zwinkern
08.11.2014, 18:13  

Beitrag #3

frager261s Avatar
frager261
Beiträge: 19
frager261s Avatar
frager261
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Sirigu/Handanovic/Lopez ins Tor Zwinkern
Ich hatte schon Handanovic und fand Buffon besser, obwohl er keinen guten Wert bei Reflexen hat. Nach meinen Erfahrungen ist das Stellungsspiel so ziemlich das wichtigste, für einen Torwart in Fifa 15Zwinkern
08.11.2014, 18:23  

Beitrag #4

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von frager261
Ich hatte schon Handanovic und fand Buffon besser, obwohl er keinen guten Wert bei Reflexen hat. Nach meinen Erfahrungen ist das Stellungsspiel so ziemlich das wichtigste, für einen Torwart in Fifa 15Zwinkern
Ich bin mit Buffon auch richtig zufrieden Daumen hoch
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
aguero, barclays premier league, bundeliga, hybrid, reus
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [frager261] Agüero + Reus Hybrid. [frager261] Agüero + Reus Hybrid.