Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 351
Gesamt online: 352
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.11.2014, 11:20  

Beitrag #1

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Hallo ,
habe nach ewigem hin und her am Wochenende schweren Herzens meine Bulli Mannschaft aufgelöst bestehend aus :
Neuer
Alaba Boateng hummels piszcek if
Götze Mkhitaryan Gündogan
Ribéry Lewandowski Robben

------------

Die Mannschaft hat einfach nicht gut funktioniert und daher blieb außer einem
Verlauf keine andere Wahl.
Folgendes ist bei rausgekommen:

IbraHybrid FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Das Team macht bis jetzt Mega Laune- Laufwege sind der Hammer und die Abwehr steht wie ne eins. Bisher von 15 Spielen keins verloren. Ibra ist nicht sehr einfach zu spielen aber wenn man ihn kontrollieren kann läuft es eins A. Also auf jedenfall nicjts für pacer Zufrieden

Mal schauen wie es die nächsten Wochen damit läuft ich werde nachträglich nochmal ein Feedback geben.

Lg
10.11.2014, 13:10  

Beitrag #2

danny.bos Avatar
danny.bo
Beiträge: 64
danny.bos Avatar
danny.bo
Beiträge: 64
Beiträge: 64
das team ist schon krass, vielleicht noch dani alves oder maicon/roma?
aurier ist aber auch nicht schlecht, ein wand hinten!
10.11.2014, 13:32  

Beitrag #3

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Also Aurier hat mich zu krass beeindruckt muss ich sagen. Die Bewertung mkt dem Preis Leistungsverhaltnis kann ich absolut nicht nachvollziehen da er ein Bollwerk ist hinten. Vll werde ich alves mal testen oder als E Spieler reinholen aber vorerst möchte ich nichts ändern denn wie heißt es so schön , Never Change a Running system.
10.11.2014, 17:14  

Beitrag #4

iker30s Avatar
iker30
Beiträge: 108
iker30s Avatar
iker30
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Alves hat eine high/low Workrate, was dazu führt dass er ständig mit nach vorne rennt und nicht oder nur langsam zurückkommt. Bietet sich nicht wirklich an, wenn man schon mit einem RF wie Lucas spielt imo.
10.11.2014, 23:22  

Beitrag #5

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Mein Ibrahybrid sieht ganz ähnlich aus. Zu sehen in meinem Thread im Showcase. Ibra macht echt Mega Laune.
11.11.2014, 01:42  

Beitrag #6

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Zitat:
Zitat von Chapo
Mein Ibrahybrid sieht ganz ähnlich aus. Zu sehen in meinem Thread im Showcase. Ibra macht echt Mega Laune.
Auf jedenfall - online bisher fast jede Flanke von hazard verwandelt.
Kopfball Maschine und schon paar geile schlänzer geschnitten Zufrieden allerdings hab ich ab und an immer noch Probleme mit den positionieren bzw Solo gegen drei Gegenspieler da er nicht einfach "davon pacen kann" wie es mittlerweile 75% der Leute versuchen Enttäuscht was ich aber auch gar nicht will daher arbeite ich Noch am def dribbeln und allg dribbling. Ich schaue mir dein Team gleich mal an.
Nach 20 Spielen noch immer kein lose eingefahren. Das Team ist mein besten bisher gewesen :>

Achja Matic zu ersetzen wird dennoch schwer denn alles andere lässt hazards Chemie unter 8 Absinken. Mal schauen so läuft es momentan gut wie gesagt...
11.11.2014, 01:46  

Beitrag #7

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Ramires zentral und fernandinho rechts daneben?
11.11.2014, 02:33  

Beitrag #8

climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
Beiträge: 245
Also ich brauch kein Ibra mehr Zwinkern bei mir zerstoert eine andere Maschine meine Gegner Zwinkern Sein Name Waaaaaaayne Rooooooney!!! Bester Spieler fuer mich -ever- Dazu habe ich noch Aguero im Sturm, was fuer ein Duo! Hatte sonst schon alles außer Messi und Ronaldo. Rooney in 26 Spielen 38 Tore, Aguero in 42 Spielen 68 Tore. Aber was ist an Rooney so geil??? aguero hat doch mehr Buden gemacht Zwinkern Rooney ist einfach der Motor in meinem Team...und die Tore die er gemacht hat...ein Traum. Geile Freistosstore, Longshots aus 40m drin. und er pusht sich so geil durch...Assists hat er schon 42Zwinkern Waaaahnsinn der Kerl.
11.11.2014, 10:01  

Beitrag #9

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Kam mit Rooney ehrlich gesagt nicht so recht klar - wie sieht deine Mannschaft denn aus momentan ? Formation etc oder direkter Link wär super
11.11.2014, 22:02  

Beitrag #10

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Ibra's Statistik aktuell: 162 Spiele 268 Tore.

Nothing more to say. Allerdings muss man mit Ibra auch umgehen können, sonst bringt der einem echt gar nichts. Für meine Art des Spielens ist er der perfekte Stürmer einfach. In jedem Angriff hat er seine Füße im Spiel.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [DonCizzel] IbraHybrid Team [DonCizzel] IbraHybrid Team