Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 643
Gesamt online: 643
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.01.2015, 11:58  

Beitrag #1

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Moin Leute, brauch mal ein wenig Hilfe.
Überlege mir wie ich am besten mein Team komplettieren.

Formationen: 433-5; 4231; 4321

Spieler sie drin sein müssen: Messi NIF, Iniesta (oder vllt Kroos) TOTY, Silva TOTY , Di Maria; als ZDM wäre auch Toure GA z schön, ist aber schwierig einzubauen.

Bitte keine Chemieh**en
Die Spieler in der Aufzählung brauchen nicht in der Budgetrechnung beachtet werden, für den Rest noch ca. 1-5-2kk auf PC

Danke!
16.01.2015, 13:15  

Beitrag #2

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Team | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

"Chemiehure" ist sozusagen Mata, einzige Alternative Herrera - musst du wissen ob du das mal mit ihm probieren möchtest. Eine andere Option alle deine Wunschspieler einzubauem, dürfte schwierig werden...
Kenne die Preise auf PC nicht, aber kannst ja beliebig ein paar IF rauslassen.
16.01.2015, 14:43  

Beitrag #3

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Iniesta und David Silva kannst du doch nicht auf die Außenpositionen stellen, die gehören in die Zentrale Sehr genervt
Außerdem fehlt da auch Silva TOTY.

Ich würde es so machen:
UT FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
17.01.2015, 13:38  

Beitrag #4

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
hab mich umentschieden, geht wohl eher in die Richtung

17.01.2015, 17:20  

Beitrag #5

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Mich würde Navas stören Zahnlücke

Mal ein anderer Vorschlag:
FUT FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
17.01.2015, 22:06  

Beitrag #6

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Navas ist die Chemieh**e und wird ingame durch hazard ersetzt,

dein Team ist nice aber hab mich noch nicht viel mit 4231-2 beschäftigt und mir fehlen glaube ich die Coins für Bale :x
17.01.2015, 22:56  

Beitrag #7

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Messi und so sind ja billig, Bale ist unfinanzierbar
18.01.2015, 03:38  

Beitrag #8

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Es ist jetzt das hier geworden, da ich Kroos gezogen hab aber kein Team für ihn alleine bauen kann, daher wird ingame umgestellt.

Spielt sich einfach nur Sahne

vorher:


Ingame:
19.01.2015, 13:38  

Beitrag #9

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von Yan04
Iniesta und David Silva kannst du doch nicht auf die Außenpositionen stellen, die gehören in die Zentrale Sehr genervt
Außerdem fehlt da auch Silva TOTY.

Ich würde es so machen:
UT FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Kurzer Nachtrag:
Also im 4-2-3-1 sind die beiden ZOM für mich persönlich nicht wirklich Außenspieler, habe das System mit Menez IF/Benzema/Lacazette SIF und Costa/Aguero/Callejon zuletzt ausprobiert um genau das zu testen - sind die Jungs hinter der Spitze tatsächlich verkappte Außenspieler bin überhaupt nicht zurecht gekommen, weil es eben extrem lang gedauert hat, bis sich die beiden ZOM`s endlich mal über die Außen gezeigt haben - machte das Flügelspiel für mich ganz schwer. Deswegen ist es mMn kein Problem die Iniesta`s/Silva`s/Cazorla`s usw. auf den beiden Positionen zu bringen - vor allem wenn man nicht allzu viel wert auf das Flügelspiel legt oder offensiv potente AV aufstellt....

Bei Silva hat ich mit tatsächlich vertan und warum auch immer SIlva TOTW gelesen - mein Fehler und somit war mein Vorschlag tatsächlich für die Katz...
Zahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [nutser04] TOTY-Team Messi,
Iniesta, Silva
[nutser04] TOTY-Team Messi, Iniesta, Silva