Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum > FIFA 15 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Strickus] Seria A 433 (3) im FIFA 15 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 15 Ultimate Team Forum Kategorie

: Strickus Calcio FIFA 15 Ultimate Team Squad by Strickus | Futhead So sieht im Moment mein Team aus. Würdet ihr ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.11.2014, 15:20   #1
Profispieler
 
Registriert seit: 27.04.2012
Beiträge: 517
Standard [Strickus] Seria A 433 (3)

Strickus Calcio FIFA 15 Ultimate Team Squad by Strickus | Futhead

So sieht im Moment mein Team aus.
Würdet ihr jemanden bevorzugen auf der ZM Position? Bin da noch am schwanken zwischen hamsik IF und Mertens.
Oder aber sogar Tevez da hin?
Pogba und Vidal plane ich im Moment nicht zu holen. Noch einen anderen Geheimtipp? Zum Beispiel halt Aasmoah als LF?
Strickus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2014, 13:34   #2
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.196
Standard AW: [Strickus] Seria A 433 (3)

Zitat:
Zitat von Strickus Beitrag anzeigen
Strickus Calcio FIFA 15 Ultimate Team Squad by Strickus | Futhead

So sieht im Moment mein Team aus.
Würdet ihr jemanden bevorzugen auf der ZM Position? Bin da noch am schwanken zwischen hamsik IF und Mertens.
Oder aber sogar Tevez da hin?
Pogba und Vidal plane ich im Moment nicht zu holen. Noch einen anderen Geheimtipp? Zum Beispiel halt Aasmoah als LF?
Schönes Team.
Hamsik IF und Mertens haben mich beide nicht überzeugt... dafür ist Insignie gesetzt... musst du unbedingt probieren, schnell, dribbelstark und torgefährlich.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2014, 19:59   #3
Profispieler
 
Registriert seit: 27.04.2012
Beiträge: 517
Standard AW: [Strickus] Seria A 433 (3)

Spielt sich auch sehr gut muss ich sagen. Defensiv stehe ich hinten wie eine Bombe. Und vorne ist Higuain der einfach immer richtig steht.
Er ist zwar nicht der schnellste und dribbelstärkste, aber für mich ein kompletter Torjäger.
16 Spiele - 20 Tore

Hamsik IF habe icv verkauft, und lasse da jetzt Mertens spielen, der deutlich stärker ist.
Bei Marchisio bin ich mir nicht so sicher, da schaue ich noch nach Alternativen. Eventuell sogar ein Medel, dann bin ich hinten noch besser und dafür dann Tevez anstatt Mertens. Dann wird es eher ein 4-2-4

Insigne werde ich mir mal anschauen. ich denke du meinst den NIF?
Strickus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2014, 20:10   #4
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: [Strickus] Seria A 433 (3)

Callejon wäre auch stark als CM

Insigne ist eine gute Alternative auf links! Da könntest du auch mal Keita testen. Bei mir wechseln sich Insigne und Keita ab, weil ich mich nicht richtig entscheiden kann
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2014, 21:47   #5
Profispieler
 
Registriert seit: 27.04.2012
Beiträge: 517
Standard AW: [Strickus] Seria A 433 (3)

Viel interessanter finde ich im übrigen, wenn ich mal so im Voice Chat mithören kann das die meisten gar nicht wissen wie so ein Team verteidigen bzw. die Defensive knacken können. Und das in Liga 1.
Die Leute die sich darüber über Voice aufregen haben meistens Spieler wie Sturridge, Emenike, Musa etc. in den Reihen.
Strickus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2014, 02:09   #6
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.196
Standard AW: [Strickus] Seria A 433 (3)

Zitat:
Zitat von Strickus Beitrag anzeigen
Spielt sich auch sehr gut muss ich sagen. Defensiv stehe ich hinten wie eine Bombe. Und vorne ist Higuain der einfach immer richtig steht.
Er ist zwar nicht der schnellste und dribbelstärkste, aber für mich ein kompletter Torjäger.
16 Spiele - 20 Tore

Hamsik IF habe icv verkauft, und lasse da jetzt Mertens spielen, der deutlich stärker ist.
Bei Marchisio bin ich mir nicht so sicher, da schaue ich noch nach Alternativen. Eventuell sogar ein Medel, dann bin ich hinten noch besser und dafür dann Tevez anstatt Mertens. Dann wird es eher ein 4-2-4

Insigne werde ich mir mal anschauen. ich denke du meinst den NIF?
Genau, den Insigne NIF. Medel ist neben de Rossi gesetzt.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2014, 13:10   #7
Profispieler
 
Registriert seit: 27.04.2012
Beiträge: 517
Standard AW: [Strickus] Seria A 433 (3)

Was ich mir auch noch überlege ist, Immobile als Stürmer einzusetzen. Und dann halt entweder Marchisio oder Insigne auf die ZM Position zu verschieben.
Strickus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2014, 13:22   #8
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 28.12.2012
Beiträge: 170
Standard AW: [Strickus] Seria A 433 (3)

Nimm doch Cerci als Stümer. Der ist echt super gut und um einiges besser als immobile
Krohnsan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2014, 13:43   #9
Profispieler
 
Registriert seit: 27.04.2012
Beiträge: 517
Standard AW: [Strickus] Seria A 433 (3)

Bei Cerci schreckt mich ein wenig der schwache Fuss und sein Positioning ab muss ich ehrlich sagen. Ich brauche eigentlich eher einen bulligen Stürmer da vorne drin.
Immobile mit Hunter Style habe ich halt im Bundesliga Squad schon Erfahrung mit. Und da war er für mich schon besser als Lewandowski.
Strickus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2014, 14:09   #10
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.196
Standard AW: [Strickus] Seria A 433 (3)

Zitat:
Zitat von Strickus Beitrag anzeigen
Was ich mir auch noch überlege ist, Immobile als Stürmer einzusetzen. Und dann halt entweder Marchisio oder Insigne auf die ZM Position zu verschieben.
Eigentlich muss doch Tevez gesetzt sein oder nicht?
Ich konnte ihn mir noch nicht leisten (hab meine Münzen immer wieder für andere ausgegeben, inzwischen hab ich 5 teams +diverse Ergänzungsspieler... ) und spiele mit Giovinco und Ibarbo im 352.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Strickus] Seria A 433 (3)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Strickus] Bundesliga/BBVA/Serie A Strickus FIFA 14 Team Showcase Forum 2 26.06.2014 07:35
[gregmaster95] Seria A mit 3er Kette gregmaster95 FIFA 14 Team Showcase Forum 3 18.03.2014 18:59
[gregmaster95] Seria A es gibt keine RM´s :( gregmaster95 FIFA 14 Team Showcase Forum 9 23.02.2014 17:15
[Blackfalcon] mein Seria A Team Blackfalcon FIFA 13 Team Showcase Forum 1 28.02.2013 21:43
[IbraCadabra64] Hilfe: Seria A/BPL Hybrid Team IbraCadabra64 FIFA 13 Team Showcase Forum 4 05.02.2013 16:34


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de