Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 652
Gesamt online: 653
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.11.2014, 12:34  

Beitrag #11

Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Beiträge: 179
So, da mir das Spiel im Moment eh auf den Sack geht habe ich jetzt alles verkauft was ich habe und ein BPL Team erstell.

BPL high Workrates FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Habe jetzt noch ca. 1,4 Mio.

Geplant ist noch Bale.

Jemand vorschläge?

Platform PC
19.11.2014, 16:55  

Beitrag #12

FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
Beiträge: 455
Zitat:
Zitat von Walka
So, da mir das Spiel im Moment eh auf den Sack geht habe ich jetzt alles verkauft was ich habe und ein BPL Team erstell.

BPL high Workrates FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Habe jetzt noch ca. 1,4 Mio.

Geplant ist noch Bale.

Jemand vorschläge?

Platform PC
Muss die Formation bleiben? Würde Bale als RF oder RS spielen. Außerdem Kenn ich die Preise vom PC nicht.
19.11.2014, 17:49  

Beitrag #13

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Ist dir der Jagielka nicht zu langsam? Koscielny als Alternative vielleicht.
23.11.2014, 19:30  

Beitrag #14

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Zitat:
Zitat von Walka
Also, ich kann machen was ich will, ibra macht keinen Stich und spielt sich gefühlt wie Bronze?
dann liegst denke an dir und oder der Formation Zufrieden also ich hatte anfangs auch Probleme mit ihm aber habe es mittlerweile raus ihn vernünftig die Bälle in den lauf zu jagen das er selbst mit seiner geringen pace regelrecht an allem vorbeikommt. Dribbling ist einfach bombe mit dem Kerl, es ist nunmal kein pacer daher sollte man ein wenig mit dem rechten stick umgehen können. der hat bei mir mittlerweile 130tore bei 100 spielen geschossen und ich bin bei langem noch kein bomben Spieler !
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Walka] France Team Verbesserung? [Walka] France Team Verbesserung?