FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/)
-   -   [Walka] France Team Verbesserung? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/40383-walka-france-team-verbesserung.html)

Walka 17.11.2014 15:37

[Walka] France Team Verbesserung?
 
Jemand Verbesserungs Vorschläge?

France FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Bsv Gemetzel 17.11.2014 20:33

AW: [Walka] France Team Verbesserung?
 
ekelig

Walka 17.11.2014 21:15

AW: [Walka] France Team Verbesserung?
 
Zitat:

Zitat von Bsv Gemetzel (Beitrag 763142)
ekelig

Top Hilfe :daumen: Danke !!

Ich komme mit dem Team und der Aufstellung noch nicht wirklich zurecht.
Hat jenmand ne Idee für Formation und Aufstellung? ?
Wäre für Tipps dankbar, Ibra geht irgendwie total unter. :heulsuse:

Wollte ein Team um ibra aufbauen bin aber irgendwie ein bisschen von ibra enttäuscht.
Habe meinen Robben verkauft um ihn kaufen zu können.

Lucplayz 17.11.2014 22:36

AW: [Walka] France Team Verbesserung?
 
Hmm... Formation kann ich dir klassischer Weise die 3-5-2 und 4-1-2-1-2 anbieten. Sind auch diese Jahr wieder beide OP.

Das Ibra unter geht passiert schnell wenn man als 2 Stürmer so jemand schnellen nimmt.
Da musst du dann entweder versuchen immer auf Ibra zu spielen, nen langsameren Stürmer wählen oder einfach mit nur einem Stürmer spielen.

Verbesserungen? Nötig sind die nicht. Aber kannst natürlich die Non-Rare Spieler ersetzten durch Rare Spieler...

Was ich dir ans Herz legen kann: Mach sau viele Spiele mit dem Team. Nach 30-50 Spielen merkst du welchen Spieler du austauschen solltest oder ob du die Formation spielen willst.

lg Lucas

Walka 18.11.2014 13:59

AW: [Walka] France Team Verbesserung?
 
Also, ich kann machen was ich will, ibra macht keinen Stich und spielt sich gefühlt wie Bronze?

danny.bo 18.11.2014 17:48

AW: [Walka] France Team Verbesserung?
 
versuche es mal mit einer 4-4-1-1 aufstellung und ibra als MS. habe ein ähnliche team(laca als stümer und benzeman als ms), dann brauchst du auch marq nicht mehr.
5 verteidiger sind auch zu viel( finde ich), dann lieber ein mittelfeldspieler mehr.

Yan04 18.11.2014 18:17

AW: [Walka] France Team Verbesserung?
 
Zitat:

Zitat von danny.bo (Beitrag 763276)
versuche es mal mit einer 4-4-1-1 aufstellung und ibra als MS. habe ein ähnliche team(laca als stümer und benzeman als ms), dann brauchst du auch marq nicht mehr.
5 verteidiger sind auch zu viel( finde ich), dann lieber ein mittelfeldspieler mehr.

Ich persönlich finde 4231 besser!
Mein Huntelaar schießt da richtig viele Tore und ich denke mal, dass Ibra da nicht viel schlechter sein wird :ugly:

Luel 18.11.2014 21:03

AW: [Walka] France Team Verbesserung?
 
Zitat:

Zitat von Yan04 (Beitrag 763283)
Ich persönlich finde 4231 besser!
Mein Huntelaar schießt da richtig viele Tore und ich denke mal, dass Ibra da nicht viel schlechter sein wird :ugly:

Ist das 4-2-3-1 besser in deinen augen als das 4-2-3-1 (2)?
Ich spiele eh immer viel durch die mitte und die außen kommen mir zu wenig zur Geltung (aber auch wenn ich mehr über die außen spiele, sind sie nicht so auffällig wie MS+OM). Deshalb überlege ich auf 3 OM umzustellen und so noch mehr zugriff auf die mitte zu bekommen. problem ist, dass dann die außen sehr darunter leiden könnten und man immer erstmal 3 Wunsch-OM beisammen haben muss.

Yan04 18.11.2014 21:10

AW: [Walka] France Team Verbesserung?
 
Zitat:

Zitat von Luel (Beitrag 763307)
Ist das 4-2-3-1 besser in deinen augen als das 4-2-3-1 (2)?
Ich spiele eh immer viel durch die mitte und die außen kommen mir zu wenig zur Geltung (aber auch wenn ich mehr über die außen spiele, sind sie nicht so auffällig wie MS+OM). Deshalb überlege ich auf 3 OM umzustellen und so noch mehr zugriff auf die mitte zu bekommen. problem ist, dass dann die außen sehr darunter leiden könnten und man immer erstmal 3 Wunsch-OM beisammen haben muss.

Bei mir spielen sich beide genau gleich!
Die beiden äußeren OMs spielen dann wie die LM/RM :daumen:

Luel 18.11.2014 21:13

AW: [Walka] France Team Verbesserung?
 
Zitat:

Zitat von Yan04 (Beitrag 763308)
Bei mir spielen sich beide genau gleich!
Die beiden äußeren OMs spielen dann wie die LM/RM :daumen:

Alles klar danke


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024