Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum > FIFA 15 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Walka] France Team Verbesserung? im FIFA 15 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 15 Ultimate Team Forum Kategorie

: Jemand Verbesserungs Vorschläge? France FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.11.2014, 15:37   #1
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.11.2014
Beiträge: 179
Standard [Walka] France Team Verbesserung?

Jemand Verbesserungs Vorschläge?

France FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Walka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2014, 20:33   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [Walka] France Team Verbesserung?

ekelig
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2014, 21:15   #3
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.11.2014
Beiträge: 179
Standard AW: [Walka] France Team Verbesserung?

Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel Beitrag anzeigen
ekelig
Top Hilfe Danke !!

Ich komme mit dem Team und der Aufstellung noch nicht wirklich zurecht.
Hat jenmand ne Idee für Formation und Aufstellung? ?
Wäre für Tipps dankbar, Ibra geht irgendwie total unter.

Wollte ein Team um ibra aufbauen bin aber irgendwie ein bisschen von ibra enttäuscht.
Habe meinen Robben verkauft um ihn kaufen zu können.
Walka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2014, 22:36   #4
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Lucplayz
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 25
Daumen hoch AW: [Walka] France Team Verbesserung?

Hmm... Formation kann ich dir klassischer Weise die 3-5-2 und 4-1-2-1-2 anbieten. Sind auch diese Jahr wieder beide OP.

Das Ibra unter geht passiert schnell wenn man als 2 Stürmer so jemand schnellen nimmt.
Da musst du dann entweder versuchen immer auf Ibra zu spielen, nen langsameren Stürmer wählen oder einfach mit nur einem Stürmer spielen.

Verbesserungen? Nötig sind die nicht. Aber kannst natürlich die Non-Rare Spieler ersetzten durch Rare Spieler...

Was ich dir ans Herz legen kann: Mach sau viele Spiele mit dem Team. Nach 30-50 Spielen merkst du welchen Spieler du austauschen solltest oder ob du die Formation spielen willst.

lg Lucas
Lucplayz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 13:59   #5
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.11.2014
Beiträge: 179
Standard AW: [Walka] France Team Verbesserung?

Also, ich kann machen was ich will, ibra macht keinen Stich und spielt sich gefühlt wie Bronze?
Walka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 17:48   #6
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von danny.bo
 
Registriert seit: 02.12.2013
Beiträge: 64
Standard AW: [Walka] France Team Verbesserung?

versuche es mal mit einer 4-4-1-1 aufstellung und ibra als MS. habe ein ähnliche team(laca als stümer und benzeman als ms), dann brauchst du auch marq nicht mehr.
5 verteidiger sind auch zu viel( finde ich), dann lieber ein mittelfeldspieler mehr.
danny.bo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 18:17   #7
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: [Walka] France Team Verbesserung?

Zitat:
Zitat von danny.bo Beitrag anzeigen
versuche es mal mit einer 4-4-1-1 aufstellung und ibra als MS. habe ein ähnliche team(laca als stümer und benzeman als ms), dann brauchst du auch marq nicht mehr.
5 verteidiger sind auch zu viel( finde ich), dann lieber ein mittelfeldspieler mehr.
Ich persönlich finde 4231 besser!
Mein Huntelaar schießt da richtig viele Tore und ich denke mal, dass Ibra da nicht viel schlechter sein wird
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 21:03   #8
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 92
Standard AW: [Walka] France Team Verbesserung?

Zitat:
Zitat von Yan04 Beitrag anzeigen
Ich persönlich finde 4231 besser!
Mein Huntelaar schießt da richtig viele Tore und ich denke mal, dass Ibra da nicht viel schlechter sein wird
Ist das 4-2-3-1 besser in deinen augen als das 4-2-3-1 (2)?
Ich spiele eh immer viel durch die mitte und die außen kommen mir zu wenig zur Geltung (aber auch wenn ich mehr über die außen spiele, sind sie nicht so auffällig wie MS+OM). Deshalb überlege ich auf 3 OM umzustellen und so noch mehr zugriff auf die mitte zu bekommen. problem ist, dass dann die außen sehr darunter leiden könnten und man immer erstmal 3 Wunsch-OM beisammen haben muss.
Luel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 21:10   #9
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: [Walka] France Team Verbesserung?

Zitat:
Zitat von Luel Beitrag anzeigen
Ist das 4-2-3-1 besser in deinen augen als das 4-2-3-1 (2)?
Ich spiele eh immer viel durch die mitte und die außen kommen mir zu wenig zur Geltung (aber auch wenn ich mehr über die außen spiele, sind sie nicht so auffällig wie MS+OM). Deshalb überlege ich auf 3 OM umzustellen und so noch mehr zugriff auf die mitte zu bekommen. problem ist, dass dann die außen sehr darunter leiden könnten und man immer erstmal 3 Wunsch-OM beisammen haben muss.
Bei mir spielen sich beide genau gleich!
Die beiden äußeren OMs spielen dann wie die LM/RM
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 21:13   #10
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 92
Standard AW: [Walka] France Team Verbesserung?

Zitat:
Zitat von Yan04 Beitrag anzeigen
Bei mir spielen sich beide genau gleich!
Die beiden äußeren OMs spielen dann wie die LM/RM
Alles klar danke
Luel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Walka] France Team Verbesserung?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer erstes Team FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 12 08.04.2013 14:35
Neues Team Showcase Forum! Berlin FIFA 13 Ultimate Team Forum 0 01.02.2013 21:24
Neuestes Wettsystem gestartet, anschauen lohnt sich jack-clear FIFA 13 Ultimate Team Forum 15 29.01.2013 17:10
Ultimate Team problem!! marcelj FIFA 12 Ultimate Team Forum 0 26.06.2012 23:26
FifaDome.com online! scar FIFA 07 Forum 66 31.07.2007 21:36


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de