Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 351
Gesamt online: 351
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.11.2014, 19:40  

Beitrag #1

Mcfly446s Avatar
Mcfly446
Beiträge: 2
Mcfly446s Avatar
Mcfly446
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,

ich bräuchte mal euren Rat zu meinem Squad:

Hala Madrid

Am Anfang lief es ganz gut mit dem 343 aber zur Zeit richtig mies und ich wollte mal von Euch hören, was ich verbessern könnte.
Oder gar welche Formation dem Team entgegen kommen würde, da auch noch die Real Außenverteidiger vorhanden sind.

Gruß
20.11.2014, 23:07  

Beitrag #2

danny.bos Avatar
danny.bo
Beiträge: 64
danny.bos Avatar
danny.bo
Beiträge: 64
Beiträge: 64
ja, ohne ronaldo wird das wohl nix Zwinkern
20.11.2014, 23:43  

Beitrag #3

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Zitat:
Zitat von danny.bo
ja, ohne ronaldo wird das wohl nix Zwinkern
Was für ein Schwachsinn ?!

Hast du bereits mal neue Formationen angepestet, halte nicht viel von 3-4-3 und spiele es wenn nur sehr selten im Friendly online - bin in der bbva nicht all zu erfahren aber ich spiel mir meinem ibra Hybrid eine 4-3-2-1 und hatte vorher in der Bulli 4-3-3 und mein Serie A mit ibarbo ein 4-2-2-2. laufen alle auf ihre Art und Weise doch vll solltest du mal mehr Infos an den Tag legen was genau deine Probleme und negativen Aspekte in der Mannschaft sind ?! Was klappt denn nicht ? Wo hapert es ? Dementsprechend könnte man sich weiterhelfen
20.11.2014, 23:53  

Beitrag #4

danny.bos Avatar
danny.bo
Beiträge: 64
danny.bos Avatar
danny.bo
Beiträge: 64
Beiträge: 64
das war nur spass Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Mcfly446] Hala Madrid [Mcfly446] Hala Madrid