Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum > FIFA 15 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [ultrama99] Mein Buli - Serie A Hybrid will verbessert werden im FIFA 15 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 15 Ultimate Team Forum Kategorie

: Und nun ? FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead Ich verzweifel gerade etwas und bin nicht so ganz glücklich. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.11.2014, 10:12   #1
Profispieler
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 977
Standard [ultrama99] Mein Buli - Serie A Hybrid will verbessert werden

Und nun ? FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Ich verzweifel gerade etwas und bin nicht so ganz glücklich.
Habt ihr Vorschläge ? Coins gibt es leider nur so 20-25 K noch.

Kann auch gerne größer umgebaut werden mit dem vorhandenen Coin- Material.
ultrama99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2014, 11:26   #2
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: [ultrama99] Mein Buli - Serie A Hybrid will verbessert werden

Wo genau liegt denn das Problem?
Offensiv oder Defensiv?

Pogba für Vidal wäre eine Alternative
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2014, 11:33   #3
Profispieler
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 977
Standard AW: [ultrama99] Mein Buli - Serie A Hybrid will verbessert werden

Gefühlt überall ;-).
Defensiv stehe ich ganz gut, wobei Gündogan schon eher offensiv seine Stärken hat. Den habe ich aber drin damit Reus auf voile Chemie kommt. Eigentlich hätte ich da lieber Gustavo stehen.
Tevez hat zwar auch eine 1,0er Torquote aber so richtig warm bin ich nach 25 Spielen noch nicht mit ihm. Schon einige auch klar vergeben. Das kann aber auch an mir und nicht an ihm liegen ;-) Cuadrado funzt inzwischen prima, nachdem er mich die ersten 10 Spiele enttäuscht hat. Die AV´s sind solide mehr auch nicht.

Daher weiß ich auch nicht so recht was ich verändern soll. Eventuell auch kompletter Neuanfang, wie man es ja gerne aus Frust nach einem Abstieg mal macht ;-).
ultrama99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2014, 12:06   #4
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.746
Standard AW: [ultrama99] Mein Buli - Serie A Hybrid will verbessert werden

Versuch doch 433(4) mal das gibt nen zusätzlichen link vom LV zu Reuss, und/oder dann auch einen anderen zdm für Gündogan. Das Team müsste doch rocken! Aus welcher Liga bist du eigentlich abgestiegen?
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2014, 13:28   #5
Profispieler
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 977
Standard AW: [ultrama99] Mein Buli - Serie A Hybrid will verbessert werden

Von 2 in 3... Hab 3 Saisons gespielt und stand sogar kurz vor dem Aufstieg in 1. In der letzten Saison hat mir dann leider 1 Punkt für den Klassenerhalt gefehlt.

Hab vorhin kurz versucht mit der 433(4) Variante aber hab spontan nichts zusammen bekommen. Hatten immer ein oder zwei Spieler nur 6er Chemie und das würde ich gerne meiden.

---------- Beitrag aktualisiert am 24.11.2014 um 13:51 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von ultrama99 Beitrag anzeigen
Von 2 in 3... Hab 3 Saisons gespielt und stand sogar kurz vor dem Aufstieg in 1. In der letzten Saison hat mir dann leider 1 Punkt für den Klassenerhalt gefehlt.

Hab vorhin kurz versucht mit der 433(4) Variante aber hab spontan nichts zusammen bekommen. Hatten immer ein oder zwei Spieler nur 6er Chemie und das würde ich gerne meiden.
Achso ich meinte das 433(2). Das 4er ist mir dann doch zu offensiv ohne ZDM.
ultrama99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2014, 15:01   #6
Profispieler
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 977
Standard AW: [ultrama99] Mein Buli - Serie A Hybrid will verbessert werden

Nachdem ich Reus gefrustet verkauft habe (weil er 5 Spiele kein Tor gemacht hat lol) habe ich natürlich munter Packs gezogen. Pack 1-3 nix. Pack 4 Neymar und Pack 5 Kompany ;-).

Aber eigentlich kann ich mit denen in meinem Buli-Serie A Hybrid nix anfangen. Zumindest netter Gewinn
ultrama99 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [ultrama99] Mein Buli - Serie A Hybrid will verbessert werden
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[ultrama99] Hilfe bei Buli Hybrid ultrama99 FIFA 15 Team Showcase Forum 9 14.11.2014 13:40
[Krohnsan] Verbesserungsvorschläge für Hybrid und Buli Team Krohnsan FIFA 15 Team Showcase Forum 1 12.11.2014 11:30
[jackson] 2 Teams - BuLi Hybrid und xxx für ca. 4kk jackson FIFA 14 Team Showcase Forum 26 05.04.2014 13:36
BuLi Hybrid Team S1l3nT FIFA 13 Ultimate Team Forum 2 02.07.2013 15:42
[Jay-Dilla] Buli / Serie A (Mega Hybrid ) ? Jay-Dilla FIFA 13 Team Showcase Forum 6 15.06.2013 13:48


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de