FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/)
-   -   [sb1123581321] Mein FUT Team! Eure Meinung + Taktik? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/40436-sb1123581321-mein-fut-team-eure-meinung-taktik.html)

sb1123581321 24.11.2014 14:44

[sb1123581321] Mein FUT Team! Eure Meinung + Taktik?
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und mich würde mal interessieren was ihr zu meinem aktuellen Team (BBVA) so denkt?

Wie ihr sehen könnt spiele ich momentan mit einem 4-2-3-1 (2). Gibt es
andere Meinungen hierzu?

Auf der Bank hätte ich noch Xavi, Busquets, Benzema, Iniesta, Isco,Godin,Marcelo, Mandzukic, Carvajal und Griezmann (Inform).

Was denkt ihr? Speziell im Hinblick auf das Thema "Workrates"? Hatte in der Vergangenheit oft das Problem das meine Spieler einfach zu weit weg waren und somit meine Gegner oft ohne Probleme bis zum 16'ner durch kamen. Mit diesem Team läuft es jetzt etwas besser.

Auch beim Thema "Taktik" würde mich mal eure Meinung interessieren. Hab auch hier schon ziemlich viel versucht was die individuelle Taktik angeht. Mal mit mehr mal mit weniger Erfolg. Vielleicht habt ihr hier ein paar Tipps?

Ich bin eher der "kontrollierte" Spieler. Sprich ich bevorzuge den kontrollierten Spielaufbau und suche die Lücke nach vorne um dann mit meinen schnellen Spielern durch zu gehen. Ab und zu such ich aber auch den schnellen Konter.... Hab jetzt mal versucht "Konter" und "Defensiv" zu spielen, was bei meinem ersten Spiel ganz gut gelang.....

So :)

Bin mal gespannt was ihr so meint!

Grüße

Wiz23 24.11.2014 16:51

AW: Mein FUT Team! Eure Meinung + Taktik?
 
Würde eher auf ein 4-3-3 umsteigen, wenn du schon Neymar und Bale hast. Sonst natürlich n gutes Team, so viel Coins hätte ich auch gerne ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024