Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 265
Gesamt online: 270
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.11.2014, 18:46  

Beitrag #1

McDuffs Avatar
McDuff
Beiträge: 61
McDuffs Avatar
McDuff
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Hallo Zusammen

Bin auf der Suche nach einer Mannschaft, welche die Spieler:

Suarez
Cavani
Rodriguez (Atletico Madrid)
Godin
Caceres
Muslera

mit möglichst hohen Chemiewerten verbindet.
Keine Coins-begrenzung
Edit: hab das Team auch bei Fut head erstellt weiß aber nicht wie ich das hier einfüge!

aktuelle Idee ist

------Suarez--------Cavani------------
---------------Tevez--------------------
Rodriguez------------------------Lucas
----------Pogba-----Hernanes---------
---------Godin--Caceres---Britos-----
----------------Muslera-----------------

Allerdings hat Tevez dann nicht volle Chemie und Britos ist mir eigentlich zu schlecht.

Können auch gerne andere Formationen sein. Freue mich über jeden Vorschlag!
26.11.2014, 19:33  

Beitrag #2

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
lostrorigu FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead Rodriguez habe ich mal weg gelassen.
27.11.2014, 10:03  

Beitrag #3

McDuffs Avatar
McDuff
Beiträge: 61
McDuffs Avatar
McDuff
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Dankeschön sehr interessante Anregung. Werde dann doch 442 spielen allerdings mit LM/RM (Ibra ist dann doch etwas teuer).

Wie spielt sich denn Marcelo im Vergleich zu Alba. Hab Alba aktuell im Kader und finde ihn ziemlich stark, wenn er mal spielt.
27.11.2014, 14:53  

Beitrag #4

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
dann so im 442 thanso! FIFA 15 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead
27.11.2014, 15:04  

Beitrag #5

McDuffs Avatar
McDuff
Beiträge: 61
McDuffs Avatar
McDuff
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Super werd ich genauso machen Zufrieden

Weißtn du zufällig auch wie sich Marcelo und Alba in der Spielweise unterscheiden?
27.11.2014, 15:15  

Beitrag #6

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von McDuff
Super werd ich genauso machen Zufrieden

Weißtn du zufällig auch wie sich Marcelo und Alba in der Spielweise unterscheiden?
tut mir leid, da kann ich die nicht weiter helfen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [McDuff] Uruguay Connecntion
- Neues Team
[McDuff] Uruguay Connecntion - Neues Team