Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 457
Gesamt online: 459
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.11.2014, 21:59  

Beitrag #1

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Nach dem ich Chiellini IF und Glück bei den packs hatte, dachte ich mir ich baue ein BBVA Team. ganz zufrieden bin ich aber nicht wirklich damit. Die Verteidigung steht gut, da gibt es nichts zu meckern.
Nur der Sturm macht mir ein paar Sorgen. Bin auch für Formationswechsel offen.

BBVA FIFA 15 Ultimate Team Squad by Strickus | Futhead

Und die Frage nach dem Keeper. Cassilas, ter Stegen oder Bravo?
26.11.2014, 07:53  

Beitrag #2

FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
Beiträge: 455
Zitat:
Zitat von Strickus
Nach dem ich Chiellini IF und Glück bei den packs hatte, dachte ich mir ich baue ein BBVA Team. ganz zufrieden bin ich aber nicht wirklich damit. Die Verteidigung steht gut, da gibt es nichts zu meckern.
Nur der Sturm macht mir ein paar Sorgen. Bin auch für Formationswechsel offen.

BBVA FIFA 15 Ultimate Team Squad by Strickus | Futhead

Und die Frage nach dem Keeper. Cassilas, ter Stegen oder Bravo?
Muss es rein BBVA bleiben? Wenn ja würde ich als LV noch Alba aufstellen als ZOM Iniesta oder Rodriguez und als RW natürlich Bale nur kenne dein Budget nicht. Dos Santos ging bei mir als ST auch ganz gut ab. Als Keeper hatte ich nur Casillas und war ganz zufrieden im Großen und Ganzen.
29.11.2014, 10:01  

Beitrag #3

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Nach dem Marktcrash sieht es mittlerweile so aus.

BBVA 433 (4) FIFA 15 Ultimate Team Squad by Strickus | Futhead

Oder würdet ihr eine andere Formation vorschlagen? Bin schon am überlegen ein Doppelsturkm mit Neymar und bale zu spielen. Mit Suarez bin ich irgendwie für diesen Preis nicht zufrieden.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Strickus] BBVA [Strickus] BBVA