Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum > FIFA 15 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Mikelinho] Mein squad im FIFA 15 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 15 Ultimate Team Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Mikelinho Das System hatte ich vor einer Weile mal probiert, aber da komme ich irgendwie nicht wirklich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.11.2014, 15:41   #11
Tuchelaner
 
Registriert seit: 01.10.2014
Ort: Dortmund
Beiträge: 133
Standard AW: [Mikelinho] Mein squad

Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen
Das System hatte ich vor einer Weile mal probiert, aber da komme ich irgendwie nicht wirklich gut klar. Ich spiele eigentlich gerne über die Flügel.[color="Silver"]
Flügel genug ?

5,7kk Squad FIFA 15 Ultimate Team Squad by C1490 | Futhead
C1490 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 15:49   #12
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.10.2014
Beiträge: 45
Standard AW: [Mikelinho] Mein squad

Zitat:
Zitat von C1490 Beitrag anzeigen
Ja, die werde ich dann mal testen Ich bin wegen diesen dämlichen happy hours allerdings undschlüssig, wann ich am besten shoppen gehe, weil ich nicht weiß, ob die Preise weiter fallen oder wieder steigen. Hmm, Fragen über Fragen.
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 19:31   #13
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.10.2014
Beiträge: 45
Standard AW: [Mikelinho] Mein squad

So, von meinem Messierlös habe ich mir:
Ronaldo, Ibrahimovic, Robben, Hazard, Lewandowski, Reus, Neymar, Bale, Müller IF, Matuidi IF, Aurier IF, Sanchez, Toure, Lahm, Sergio Ramos, Silva, Di Maria,.. gekauft, halt bis auf Messi und Suarez alles, was viel kostet. So habe ich jetzt ein PL, BL, Ligue1, BBVA team mit den jeweils besten Spielern auf den jeweiligen Positionen und mörderisch starke Hybrid teams. Spieler muss ich bis Fifa 16 nicht mehr kaufen und über 2 Millionen coins habe ich dank dem brutalen Preissturz (iwie waren vor 2 Tagen alle Spieler noch doppelt so teuer) auch noch. Also noch genug Packspaß für mich
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2014, 10:59   #14
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: [Mikelinho] Mein squad

Spielst du auch mit denen? Und wenn sag mal wie erfolgreich du mit den Mörder Teams bist...Feedback wäre super
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2014, 10:19   #15
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.10.2014
Beiträge: 45
Standard AW: [Mikelinho] Mein squad

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Spielst du auch mit denen? Und wenn sag mal wie erfolgreich du mit den Mörder Teams bist...Feedback wäre super
Ja, natürlich spiele ich auch mit denen (auch wenn es teilweise wirklich frustrierend ist, mit solchen Teams zu verlieren ). Ein Feedback über die bisher ausprobierten Teams gebe ich heute Abend mal ab.
Über Hybridvorschläge würde ich mich übrigens freuen. Ich bin ein kleiner Teamchemiefanatiker und habe es bisher einfach nicht hinbekommen Ronaldo, Ibrahimovic und Toure mit voller Chemie in einer Formation unterzubringen

Geändert von Mikelinho (01.12.2014 um 10:40 Uhr).
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2014, 09:17   #16
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.10.2014
Beiträge: 45
Standard AW: [Mikelinho] Mein squad

So, ich gebe mal meine ersten Feedbacks.
Ligue 1: Ligue1 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Der Erfolg mit diesem Squad hält sich in Grenzen. Trotz eines stolzen Preises ist dieses Team kein Stück besser, als ein herkömmliches. Das Problem an der Ligue1 ist, dass sich die Spielerauswahl auf den einzelnen Positionen sehr in Grenzen hält und man daher auf diesen gezwungenermaßen auf Spieler zurückgreifen muss, die eigentlich nicht wirklich zum Spilstil, bzw. Konzept passen. Auch was die Formation angeht ist man nicht so flexibel wie in den anderen Top Ligen wenn man nicht einige auf einigen Positionen einen deutlichen Leistungsabfall befürchten will. Ibrahimovic hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. Irgendwie hat der nichts außergewöhnliches an sich. Er ist sehr Antrittsschwach, ist auch in der Luft keine Wucht und lässt sich trotz seiner Stärke verblüffend leicht abdrängen. Mit dem Fuß vor dem Tor ist er zwar eiskalt, das sind Immobile, Gomez und co allerdings auch.

Buli: Buli FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Auch an dieser Aufstellung muss ich Kritik üben. Von den Namen her liest sich das klasse, aber nun zu meiner Kritik, die eigentlich ausschließlich der Offensive gilt. Robben ist auf dem rechten Flügel gegen Gegner die anständig verteidigen können dank seines 2* weak foot (welche wie 0,1* weak foot rüber kommen) eine Fehlbesetzung. Flanken von der Grundlinie, Pässe in den Rückraum und Schüsse sind mit seinem schwachen Fuß, welchen er zwangsläufig meistens nutzen muss, eine Katastrophe, das machen wohl die meisten Bronzespieler besser. Es bringt nicht wirklich viel zwar ständig mit ihm bis an die Grundlinie durchzukommen, wenn das Resultat mit dem schwachen Fuß eigentlich immer zu einem Ballverlust führt. Nun zu Lewandowski: Der liest sich von den Werten ganz nett, ist aber ein gigantischer Flop. Der Kauf war eine totale Fehlinvestition. Irgendwie kann er nichts richtig gut und spielt sich deutlich schlechter als Immobile oder Ramos. Auch Müller ist als Stürmer nicht berauschend. Man sollte zwar annehmen, dass er auf Grund seines Positionings Wertes immer gefährlich anspielbar ist, aber irgendwie steht der überall auf dem Feld nur niemals in den Schnittstellen oder im gegnerischen Strafraum.
Positiv überrascht haben Lahm und Schweinsteiger. Das einzige Manko Lahms, nicht gerade ein Kopfballungeheuer zu sein, ist nicht weiter tragisch, da abgesehen von Abstößen normal eh keine hohen Bälle ins Mittelfeld kommen. Dafür fängt er sehr viele Pässe ab, ist flink und wenig unterwegs, sehr zweikampfstark und überall auf dem Platz zu finden. Schweinsteiger ist ebenfalls ein Zweikampfmonster, allerdings deutlich bewegungslahmer. Dafür hat er einen besseren Schuss und kann auch körperlich gut dagegen halten.
Fazit: Statt Reus, Müller, Lewandowski und Robben stellt man sich besser Esswein, Immobile, Ramos, Kuba(bzw. Sam, Beister,..) vorne rein. Diese stellen zu Spielern aus diesem Squad eine deutliche Qualitätssteigerung dar.

Hybrid: Hybrid2 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Von dieser Aufstellung war ich schwer enttäuscht. Ich brachte gerade eine Statistik von 2-3-1 auf die Reihe. Ronaldo ist im Sturm komplett verschenkt und kommt dort nahezu gar nicht zur Geltung. Eventuell liegt das an der Chemie. Agüero kann eigentlich nichts bis auf rennen und schießen. Spieler die halbwegs gut verteidigen können nehmen den problemlos aus dem Spiel. Bale und Hazard sind als LM bzw RM ein wenig verschenkt. Die Deffensive ist top, da kommt kaum etwas durch, allerdings fehlt mit dieser Aufstellung die Durchschlagskraft in der Offensive.

OP Hybrid: Hybrid FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Das ist bisher mein absoluter Fovourit. Mit dieser Manschaft habe ich eine Statistik von 15-1-0 aufzuweisen (eine annähernd so gute hatte ich bisher noch mit keinen Team in den Ligen 1-3). Die Meisterschaft in Liga 1 stellt mit diesen Team keine große Herausforderung dar. Auf dem linken Flügel ist Ronaldo goldrichtig aufgehoben. Mit ihm kommt man mit Leichtigkeit bis an die Grundlinie und von dort Richtung Strafraum durch. Von dort reicht eine Flanke, die Falcao dann auch zu 80% per Kopf versenkt. Startet man einen Angriff über die rechte Seite steht Ronaldo perfekt um in die Schnittstelle zu starten, bzw mit Falcao einköpfbereit im 16er, was meistens zu einem Torerfolg führt. Toure räumt einfach alles ab und macht den Rest der Deffensive eigentlich schon überflüssig (hier an der Stelle möchte ich eine absolute Kaufempfehlung für Toure aussprechen, der quasi den Ronaldo der Deffensive darstellt und dort einfach OP ist). SOllte docgh einmal etwas durch kommen, ist man gegen die Viererkette nahezu chancenlos. Ein Kopfballduell habe ich mit der IV glaube ich noch nie verloren und auch am Boden ist diese Abwehr bärenstark. Zudem stehen die meistens perfekt, fangen viele Pässe ab und lassen sich nicht überlaufen.
Fazit (Liga 1-2): Eigentlich reichen Ronaldo (über 2 scorer pro Spiel), Falcao (ein böses Kopfallungeheuer mit fast 2 Toren (90% Kopfballtore) pro Spiel) und Toure aus um jeden Gegner bezwingen zu können, das macht den Rest des Teams eigentlich schon nahezu überflüssig. Wer also die nötigen Coins hat sollte es sich ernsthaft überlegen Ronaldo zu holen. Ich habe noch keinen Spieler erlebt, der Spiele auch nur annähernd so oft quasi alleine entscheidet. Das ist der mit Abstand beste Spieler den ich seit ich FUT spiele spielen durfte (vorrausgesetzt, man spielt ihn auf dem linken Flügel)

So, das sind erst einmal die Teams, die ich bisher ausprobierte. Ich werde aber künftig noch das ein oder andere durchprobieren und mich daher über den ein oder anderen Hybridvorschlag freuen, in welchen abgesehen von Messi jeder Spieler vertreten sein darf
danmad77 gefällt dieser Beitrag.
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 10:38   #17
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.10.2014
Beiträge: 45
Standard AW: [Mikelinho] Mein squad

So, aus Frust darüber, gestern 2 Spiele in Folge verloren zu haben, war ich gezwungen alle Spieler zu verkaufen. Das ist echt deprimierend mit solchen Teams zu verlieren, da kommt bei mir persönlich eher weniger Spaß auf. Immerhin ging ich dank den Preisstürzen während der HH mit ca. 4 Millionen Coins Reingewinn aus der Sache. Nun baue ich mir mal ein Bronze/Silberteam. Damit wird es zwar bestimmt nur für Liga 2-5 reichen, aber da macht das Gewinnen viel mehr Spaß, auch Unentschieden kann man quasi als Sieg feiern und Niederlagen sind nicht schlimm.
Es ist mir zwar peinlich mein neues Team vorzustellen, da dies teurer ist als die meisten Goldteams und zugegebenermaßen auch sehr peacelastig (und nein, ich benutze keine Peacespieler um Tiki-Taka zu spielen, in diesem Fall würde ich auf andere Werte achten, da versuche ich schon pfeilschnell umzuschalten, auch wenn ich das nicht wirklich beherrsche), aber ich poste es trotzdem mal. Leider ist mir kein passendes Hybrid eingefallen um alle Spieler auf volle Chemie zu bringen, aber ich denke, bei den 2 ZDM's lässt sich ein kleiner Chemieabfall noch am ehesten verschmerzen.
my silver squad FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Kritik, Verbesserungen und berechtigtes gebashe ist wie immer erwünscht
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 11:35   #18
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von redbull2604
 
Registriert seit: 09.10.2013
Beiträge: 300
Standard AW: [Mikelinho] Mein squad

Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen
... und zugegebenermaßen auch sehr peacelastig (und nein, ich benutze keine Peacespieler um Tiki-Taka zu spielen, in diesem Fall würde ich auf andere Werte achten, da versuche ich schon pfeilschnell umzuschalten, auch wenn ich das nicht wirklich beherrsche)
peacelastig? made my day....

Zählen diese Spieler die Blümchen auf dem Rasen?
Zumindest gelbe Karten kannst mit Peace-Spielern keine bekommen ;-)
Mikelinho gefällt dieser Beitrag.
redbull2604 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 11:45   #19
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.10.2014
Beiträge: 45
Standard AW: [Mikelinho] Mein squad

Zitat:
Zitat von redbull2604 Beitrag anzeigen
peacelastig? made my day....

Zählen diese Spieler die Blümchen auf dem Rasen?
Zumindest gelbe Karten kannst mit Peace-Spielern keine bekommen ;-)
Irgendwie schreibe ich das ständig falsch und es fällt mir einfach nie auf Aber Blümchen zählen ist schonmal ein guter Anfang
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2014, 09:28   #20
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.10.2014
Beiträge: 45
Standard AW: [Mikelinho] Mein squad

So, nachdem ich es geschafft habe mit meinem Silbersquad den Klassenerhalt in Liga 1 zu schaffen, werde ich das Kunststück nun mal mit einem Bronzeteam versuchen. Folgende Manschaft habe ich mir dafür ausgesucht:
bronze FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Hat zufällig jemand einen anständigen Stürmer auf Lager? Liga und Nationalität ist egal, da der dahinterliegende Mittelfeldspieler sich dem anzupassen hat Der aktuelle Stürmer hat ein schlechteren Schuss als ein Schaaf und ein mieseres Finishing als ein Nashorn. Ich versiebe so schon unendlich viele Hochkaräter welche das Fass regelmäßig zum überlaufen bringen.
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Mikelinho] Mein squad
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gold Cup Run mit Low Budget Teams PilleRfh FIFA 15 Ultimate Team Forum 65 28.11.2014 14:53
[Gridna] Squad hilfe Gridna FIFA 14 Team Showcase Forum 5 30.06.2014 14:03
[jackson] Squad Beratung jackson FIFA 14 Team Showcase Forum 2 18.06.2014 20:43
[BremerTorfabrik] Squad einschätzung BremerTorfabrik FIFA 14 Team Showcase Forum 0 07.02.2014 14:27
Der "Zeig uns dein Team" Thread FCB1310 FIFA 13 Team Showcase Forum 1418 12.02.2013 22:23


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de