Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 430
Gesamt online: 432
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.11.2014, 12:56  

Beitrag #1

Mikelinhos Avatar
Mikelinho
Beiträge: 45
Mikelinhos Avatar
Mikelinho
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Nun will ich auch mal meinen Squad vorstellen.

my buly squad FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Kleine Anmerkung: Im Tor habe ich Leno stehen, da die Bank nicht mehr Platz bietet habe ich im Tor meinen 3ten IV stehen.
Ich rotiere je nach Fitnesstand immer durch, daher ist es mir wichtig, ungefähr gleichstarke Spieler auf den jeweiligen Positionen zu besitzen.

Auf den ersten Blick scheint die Aufstellung recht defensiv zu sein, der Schein trügt allerdings, da alle CDM/CM und die "Stamm" AV in meinem Kader h/h workrates besitzen, sowie die Eigenschaft "Engine". Diese sind somit überall auf dem Platz. Vorwiegend kombiniere ich mich über viele Ballstafetten bis an die Grundlinie durch um von dort meine Stürmer mit hohen Flanken zu füttern (Ich finde nicht, dass die Kopfbälle zu schwach geraten sind und erziele, solange die Gegner noch kompakt stehen, locker 70% meiner Tore nach Flanken) Defensiv versuche ich den Ball schon im Mittelfeld zu erobern und sofern das nicht klappt die Gegenspieler einfach ein wenig aufzuhalten, bis mein Abwehrverbund steht. So habe ich auch wenig Probleme mit Doumbia und co.

Mit Höwedes und Jantschke bin ich teilweise nicht sehr zufrieden, hat dort jemand eine gute, deutsche Alternative parat, abgesehen von Hummels? Denn mit dem komme ich überhaupt nicht klar. Der hat in aller Regelmäßigkeit schwere Böcke geschossen, welche einen facepalm zur Folge hatten, weshalb ich gezwungen war Höwedes für ihn zu bringen.
27.11.2014, 13:23  

Beitrag #2

McDuffs Avatar
McDuff
Beiträge: 61
McDuffs Avatar
McDuff
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Budget?
27.11.2014, 13:32  

Beitrag #3

Mikelinhos Avatar
Mikelinho
Beiträge: 45
Mikelinhos Avatar
Mikelinho
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von McDuff
Budget?
...
28.11.2014, 14:28  

Beitrag #4

Mikelinhos Avatar
Mikelinho
Beiträge: 45
Mikelinhos Avatar
Mikelinho
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Nach meinem Packglück gestern muss ich berichtigen. Das Budget liegt nun bei über 16 Millionen Coins. Ich habe mir auch schon in futhead ein Squad zusammengebastelt, bin da aber irgendwie nicht so gut darin, Hybridteams zu erstellen, auf denen dann auch wirklich jede Position gut besetzt ist. Nur mit einer 4-4-2 Formation habe ich das geschafft. Ist diese Formation spielbar? Ich hatte nämlich bisher nur mit 3-4-3, 4-3-3 und 4-1-2-1 gespielt.
Das wäre im Moment mein Favourit:
BBVA FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Hat jemand Verbesserungsvorschläge oder ein Hybrid einer guten Formation (da verlasse ich mich auf persönliche Erfahrungen euererseits) parat, in welchem sich Ronaldo und Toure vereinen lassen? Bringt Ronaldo im Sturm überhaupt etwas trotz geringer Chemie?
Und lohnt sich so ein Team überhaupt? Ich hatte noch nie ein annähernd so gutes Team, habe aber die Erfahrung gemacht, gegen Top Teams weit häufiger zu gewinnen, als gegen normale und ich bezweifel einfach mal, dass nur schlechte Spieler viele Coins haben.
28.11.2014, 14:47  

Beitrag #5

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zu deinem BL Team in der IV arbeiten Subotic und Sokratis sehr gut zusammen und da habe ich fast nie das die sich über den Haufen rennen...
28.11.2014, 14:50  

Beitrag #6

C1490s Avatar
C1490
Beiträge: 135
C1490s Avatar
C1490
Beiträge: 135
Beiträge: 135
meine Fav-Aufstellung ;

5,7kk Squad FIFA 15 Ultimate Team Squad by C1490 | Futhead
28.11.2014, 15:25  

Beitrag #7

Eleerias Avatar
Eleeria
Beiträge: 157
Eleerias Avatar
Eleeria
Beiträge: 157
Beiträge: 157
Zitat:
Zitat von Mikelinho
Nach meinem Packglück gestern muss ich berichtigen. Das Budget liegt nun bei über 16 Millionen Coins.
BBVA FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Hat jemand Verbesserungsvorschläge oder ein Hybrid einer guten Formation (da verlasse ich mich auf persönliche Erfahrungen euererseits) parat, in welchem sich Ronaldo und Toure vereinen lassen? Bringt Ronaldo im Sturm überhaupt etwas trotz geringer Chemie?
Und lohnt sich so ein Team überhaupt? Ich hatte noch nie ein annähernd so gutes Team, habe aber die Erfahrung gemacht, gegen Top Teams weit häufiger zu gewinnen, als gegen normale und ich bezweifel einfach mal, dass nur schlechte Spieler viele Coins haben.
Moment... Dafuq?! Haste Record Breaker Messi oder wat?
28.11.2014, 16:11  

Beitrag #8

McDuffs Avatar
McDuff
Beiträge: 61
McDuffs Avatar
McDuff
Beiträge: 61
Beiträge: 61
16 Millionen FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Kommst ungefähr auf 16 Millionen Zwinkern
28.11.2014, 16:24  

Beitrag #9

Mikelinhos Avatar
Mikelinho
Beiträge: 45
Mikelinhos Avatar
Mikelinho
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von C1490
Das System hatte ich vor einer Weile mal probiert, aber da komme ich irgendwie nicht wirklich gut klar. Ich spiele eigentlich gerne über die Flügel.

---------- Beitrag aktualisiert am 28.11.2014 um 15:26 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von McDuff
16 Millionen FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Kommst ungefähr auf 16 Millionen Zwinkern
Ich spiele aber auf dem PC, da kosten der NIF Ronaldo und NIF Messi alleine schon fast 16 Millionen Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 28.11.2014 um 15:28 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Eleeria
Moment... Dafuq?! Haste Record Breaker Messi oder wat?
Ja, aber nicht mehr lange. Der befindet sich aktuell auf der Transferliste Zwinkern
28.11.2014, 16:41  

Beitrag #10

Eleerias Avatar
Eleeria
Beiträge: 157
Eleerias Avatar
Eleeria
Beiträge: 157
Beiträge: 157
Wenn ich den gestern gezogen hätte wäre ich vllt. bei FUT geblieben und häts weiter gespielt xD Herzlichen Glückwunsch zu sonem Fang Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Mikelinho] Mein squad [Mikelinho] Mein squad