Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum > FIFA 15 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Mikelinho] Mein squad im FIFA 15 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 15 Ultimate Team Forum Kategorie

: Nun will ich auch mal meinen Squad vorstellen. my buly squad FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead Kleine Anmerkung: ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.11.2014, 11:56   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.10.2014
Beiträge: 45
Standard [Mikelinho] Mein squad

Nun will ich auch mal meinen Squad vorstellen.

my buly squad FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Kleine Anmerkung: Im Tor habe ich Leno stehen, da die Bank nicht mehr Platz bietet habe ich im Tor meinen 3ten IV stehen.
Ich rotiere je nach Fitnesstand immer durch, daher ist es mir wichtig, ungefähr gleichstarke Spieler auf den jeweiligen Positionen zu besitzen.

Auf den ersten Blick scheint die Aufstellung recht defensiv zu sein, der Schein trügt allerdings, da alle CDM/CM und die "Stamm" AV in meinem Kader h/h workrates besitzen, sowie die Eigenschaft "Engine". Diese sind somit überall auf dem Platz. Vorwiegend kombiniere ich mich über viele Ballstafetten bis an die Grundlinie durch um von dort meine Stürmer mit hohen Flanken zu füttern (Ich finde nicht, dass die Kopfbälle zu schwach geraten sind und erziele, solange die Gegner noch kompakt stehen, locker 70% meiner Tore nach Flanken) Defensiv versuche ich den Ball schon im Mittelfeld zu erobern und sofern das nicht klappt die Gegenspieler einfach ein wenig aufzuhalten, bis mein Abwehrverbund steht. So habe ich auch wenig Probleme mit Doumbia und co.

Mit Höwedes und Jantschke bin ich teilweise nicht sehr zufrieden, hat dort jemand eine gute, deutsche Alternative parat, abgesehen von Hummels? Denn mit dem komme ich überhaupt nicht klar. Der hat in aller Regelmäßigkeit schwere Böcke geschossen, welche einen facepalm zur Folge hatten, weshalb ich gezwungen war Höwedes für ihn zu bringen.
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2014, 12:23   #2
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 26.11.2014
Beiträge: 61
Standard AW: [Mikelinho] Mein squad

Budget?
McDuff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2014, 12:32   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.10.2014
Beiträge: 45
Standard AW: [Mikelinho] Mein squad

Zitat:
Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
Budget?
...

Geändert von Mikelinho (28.11.2014 um 13:28 Uhr).
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 13:28   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.10.2014
Beiträge: 45
Standard AW: [Mikelinho] Mein squad

Nach meinem Packglück gestern muss ich berichtigen. Das Budget liegt nun bei über 16 Millionen Coins. Ich habe mir auch schon in futhead ein Squad zusammengebastelt, bin da aber irgendwie nicht so gut darin, Hybridteams zu erstellen, auf denen dann auch wirklich jede Position gut besetzt ist. Nur mit einer 4-4-2 Formation habe ich das geschafft. Ist diese Formation spielbar? Ich hatte nämlich bisher nur mit 3-4-3, 4-3-3 und 4-1-2-1 gespielt.
Das wäre im Moment mein Favourit:
BBVA FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Hat jemand Verbesserungsvorschläge oder ein Hybrid einer guten Formation (da verlasse ich mich auf persönliche Erfahrungen euererseits) parat, in welchem sich Ronaldo und Toure vereinen lassen? Bringt Ronaldo im Sturm überhaupt etwas trotz geringer Chemie?
Und lohnt sich so ein Team überhaupt? Ich hatte noch nie ein annähernd so gutes Team, habe aber die Erfahrung gemacht, gegen Top Teams weit häufiger zu gewinnen, als gegen normale und ich bezweifel einfach mal, dass nur schlechte Spieler viele Coins haben.
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 13:47   #5
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: [Mikelinho] Mein squad

Zu deinem BL Team in der IV arbeiten Subotic und Sokratis sehr gut zusammen und da habe ich fast nie das die sich über den Haufen rennen...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 13:50   #6
Tuchelaner
 
Registriert seit: 01.10.2014
Ort: Dortmund
Beiträge: 133
Standard AW: [Mikelinho] Mein squad

meine Fav-Aufstellung ;

5,7kk Squad FIFA 15 Ultimate Team Squad by C1490 | Futhead
C1490 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 14:25   #7
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 157
Standard AW: [Mikelinho] Mein squad

Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen
Nach meinem Packglück gestern muss ich berichtigen. Das Budget liegt nun bei über 16 Millionen Coins.
BBVA FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Hat jemand Verbesserungsvorschläge oder ein Hybrid einer guten Formation (da verlasse ich mich auf persönliche Erfahrungen euererseits) parat, in welchem sich Ronaldo und Toure vereinen lassen? Bringt Ronaldo im Sturm überhaupt etwas trotz geringer Chemie?
Und lohnt sich so ein Team überhaupt? Ich hatte noch nie ein annähernd so gutes Team, habe aber die Erfahrung gemacht, gegen Top Teams weit häufiger zu gewinnen, als gegen normale und ich bezweifel einfach mal, dass nur schlechte Spieler viele Coins haben.
Moment... Dafuq?! Haste Record Breaker Messi oder wat?
Eleeria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 15:11   #8
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 26.11.2014
Beiträge: 61
Standard AW: [Mikelinho] Mein squad

16 Millionen FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Kommst ungefähr auf 16 Millionen
McDuff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 15:24   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.10.2014
Beiträge: 45
Standard AW: [Mikelinho] Mein squad

Zitat:
Zitat von C1490 Beitrag anzeigen
Das System hatte ich vor einer Weile mal probiert, aber da komme ich irgendwie nicht wirklich gut klar. Ich spiele eigentlich gerne über die Flügel.

---------- Beitrag aktualisiert am 28.11.2014 um 15:26 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
16 Millionen FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Kommst ungefähr auf 16 Millionen
Ich spiele aber auf dem PC, da kosten der NIF Ronaldo und NIF Messi alleine schon fast 16 Millionen

---------- Beitrag aktualisiert am 28.11.2014 um 15:28 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Eleeria Beitrag anzeigen
Moment... Dafuq?! Haste Record Breaker Messi oder wat?
Ja, aber nicht mehr lange. Der befindet sich aktuell auf der Transferliste
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 15:41   #10
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 157
Standard AW: [Mikelinho] Mein squad

Wenn ich den gestern gezogen hätte wäre ich vllt. bei FUT geblieben und häts weiter gespielt xD Herzlichen Glückwunsch zu sonem Fang
Eleeria ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Mikelinho] Mein squad
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gold Cup Run mit Low Budget Teams PilleRfh FIFA 15 Ultimate Team Forum 65 28.11.2014 14:53
[Gridna] Squad hilfe Gridna FIFA 14 Team Showcase Forum 5 30.06.2014 14:03
[jackson] Squad Beratung jackson FIFA 14 Team Showcase Forum 2 18.06.2014 20:43
[BremerTorfabrik] Squad einschätzung BremerTorfabrik FIFA 14 Team Showcase Forum 0 07.02.2014 14:27
Der "Zeig uns dein Team" Thread FCB1310 FIFA 13 Team Showcase Forum 1418 12.02.2013 22:23


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de