FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/)
-   -   [tewe-2k14] Dreckigster Squad-Verbeserrungen bitte! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/40621-tewe-2k14-dreckigster-squad-verbeserrungen-bitte.html)

tewe-2k14 17.12.2014 12:32

[tewe-2k14] Dreckigster Squad-Verbeserrungen bitte!
 
Hallo Leute,
da ich derzeit auf den TOTY Ronaldo warte und nicht noch kurz vor release in einen TOTW Ronaldo investieren möchte, habe ich mir ein Team zusammengestellt, mit dem ich mich in Liga 1 gut halten kann, aber bekomme leider keine 100er Chemie zusammen.
Meine Defensive und Cuadrado im Sturm soll gerne so bleiben, da Cuadrado einfach der meiner Meinung nach beste Spieler im Game ist, der Rest ist euch überlassen. :)

Hier das Team:
dreckig FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Würde mich freuen wenn's jemand hinbekommt.
Mfg tewe-2k14

ExPESler 17.12.2014 13:56

AW: [tewe-2k14] Dreckigster Squad-Verbeserrungen bitte!
 
http://wefut.com/en/squad/243475

Ansonsten dürfte es schwierig werden, wenn du volle Chemie + Cuadrado + US-Fünferabwehrkette haben möchtest...

Mit anderen Systemen dürfte es deutlich einfacher sein ;)

tewe-2k14 17.12.2014 14:15

AW: [tewe-2k14] Dreckigster Squad-Verbeserrungen bitte!
 
Zitat:

Zitat von ExPESler (Beitrag 768079)
dreckig | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

Ansonsten dürfte es schwierig werden, wenn du volle Chemie + Cuadrado + US-Fünferabwehrkette haben möchtest...

Mit anderen Systemen dürfte es deutlich einfacher sein ;)

sieht zwar nicht schlecht aus, aber leider vergessen zu erwähnen habe ich, dass ich gerne die 5-2-1-2 Formation behalten möchte und Cuadrado als ST spielt :idee: trotzdem vielen dank :)

ExPESler 17.12.2014 14:39

AW: [tewe-2k14] Dreckigster Squad-Verbeserrungen bitte!
 
Ah okay... ;)

Frankreich: dreckig1 | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT
(geht natürlich auch mit dem NIF Pogba)

Chile: dreckig2 | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

..wären jetzt noch zwei spontane Einfälle mit optimaler Chemie für jeden (außer eben Cuadrado)...

Anfield2Singapore 17.12.2014 15:52

AW: [tewe-2k14] Dreckigster Squad-Verbeserrungen bitte!
 
Darf ich fragen, warum es dreckig genannt wird?
Geht es um das Handicap, daß hier mit Bronzespielern defintiv vermieden wird?

DonCizzel 17.12.2014 17:44

AW: [tewe-2k14] Dreckigster Squad-Verbeserrungen bitte!
 
Zitat:

Zitat von Anfield2Singapore (Beitrag 768103)
Darf ich fragen, warum es dreckig genannt wird?
Geht es um das Handicap, daß hier mit Bronzespielern defintiv vermieden wird?

Plus das fast komplette Abwehr und Sturm 90+ pace haben :D

tewe-2k14 17.12.2014 17:51

AW: [tewe-2k14] Dreckigster Squad-Verbeserrungen bitte!
 
Zitat:

Zitat von ExPESler (Beitrag 768092)
Ah okay... ;)

Frankreich: dreckig1 | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT
(geht natürlich auch mit dem NIF Pogba)

Chile: dreckig2 | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

..wären jetzt noch zwei spontane Einfälle mit optimaler Chemie für jeden (außer eben Cuadrado)...

sieht gut aus! vielen dank ;)

Anfield2Singapore 18.12.2014 08:35

AW: [tewe-2k14] Dreckigster Squad-Verbeserrungen bitte!
 
Aber taugt die Abwehr im Spiel selbst etwas? Pace und Physics sehen gut aus, aber die Abwehrwerte machen mir sorgen oder sind das klassische hidden OP-Spieler?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024