Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 325
Gesamt online: 326
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.12.2014, 16:21  

Beitrag #1

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Schönen Bundesliganachmittag Zwinkern
Und zwar suche ich noch Verbesserungen für meine beiden Teams, nachdem ich alle anderen jetzt aufgelöst habe. Budget sind ca 300k auf dem PC.

BuLi:
Bundesliga FIFA 15 Ultimate Team Squad by dominikx | Futhead
Klar ist: In der Abwehr sehe ich kein bezahlbares Potential mehr.
Vielleicht Alaba aber lohnt sich der hohe Preis überhaupt?
Alaba scheint ja nur nach vorne stärker. Soll ich lieber auf ein Bernat (76-80) Winter Upgrade warten? Zahnlücke Wenn dann kauf ich Alaba erst beim Markt Crash zum TOTY, weil Rodriguez seit Anweisung "hinten bleiben" nen sauber Job macht.
Bei den ZDMs bin ich meiner Meinung nach auch am Limit (bezahlbar).
Auf der rechten Seite bin ich mit Farfan eigentlich recht zufrieden, schnell, guter Schuss, gutes Dribbling. Ob der Müller dort wirklich besser ist?
Links ist klar, da muss Reus her, Herrmann spielt sich aber ziemlich gut in der IF. Lieber warten bis TOTY Markt Crash?
So im Angriff weiß ich aber momentan gar nicht weiter. Götze macht wegen dem Dribbling schon sehr viel Spaß als ZOM. Shaqiri ist auch richtig stark im Angriff, aber ich glaub im ZOM hat er mehr Potential. Dann müsste ich halt Götze ersetzen und Lewa kaufen. Meint ihr das die bessere Wahl?
Neuer leider nicht bezahlbar, deswegen bleibt Reina im Tor.

Serie A:
SerieA FIFA 15 Ultimate Team Squad by dominikx | Futhead
In der Abwehr bleibt eigentlich höchstens noch Bonucci IF für Barzgagli in der Innenverteidigung. Würde sich lohnen oder?
Bei den ZDMs noch Pogba für Marchisio dann ist das auch perfekt. Oder würdet ihr Pjanic IF ne Chance geben? Und wenn scheiße, dann ersetzen bei TOTY Crash mit Pogba?
Rechts bleibt Cuadrado oder würdet ihr Callejon IF ausprobieren?
Links möchte ich Gervinho eigentlich ersetzen.. Zu abschlussschwach.
Insigne IF oder El Shaarawy?
ZOM weiß ich nicht so Recht. Einerseits hat Mertens gute Spiele und in anderen läuft der mir zu blöd in der Gegend rum. Würdet ihr Pjanic IF oder Hamsik IF mal versuchen?
Im ST bin ich mit Tevez eigentlich wunschlos glücklich.

Würdet ihr eine Aufstellung mit RF / LF bevorzugen dieses Jahr? Hab bis jetzt nur dieses 4231 gespielt und war eigentlich recht zufrieden.
Danke schon einmal!
Lg
20.12.2014, 22:58  

Beitrag #2

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
LM perisic IF!
21.12.2014, 12:28  

Beitrag #3

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Ist der wirklich so gut?
Sonst noch Vorschläge?
Hab mir jetzt in Serie A Hamsik IF und Pjanic IF gegönnt. Pjanic bis jetzt aber sehr unauffällig. Wird wohl Pogba dann.
Bonucci IF hol ich mir nicht. Ist mir auf dem PC (90k) das Geld einfach nicht Wert.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [dominikx] Squad Verbesserungen
(BuLi, Serie A)
[dominikx] Squad Verbesserungen (BuLi, Serie A)