Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum > FIFA 15 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [dominikx] Squad Verbesserungen (BuLi, Serie A) im FIFA 15 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 15 Ultimate Team Forum Kategorie

: Schönen Bundesliganachmittag Und zwar suche ich noch Verbesserungen für meine beiden Teams, nachdem ich alle anderen jetzt aufgelöst habe. Budget ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.12.2014, 15:21   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard [dominikx] Squad Verbesserungen (BuLi, Serie A)

Schönen Bundesliganachmittag
Und zwar suche ich noch Verbesserungen für meine beiden Teams, nachdem ich alle anderen jetzt aufgelöst habe. Budget sind ca 300k auf dem PC.

BuLi:
Bundesliga FIFA 15 Ultimate Team Squad by dominikx | Futhead
Klar ist: In der Abwehr sehe ich kein bezahlbares Potential mehr.
Vielleicht Alaba aber lohnt sich der hohe Preis überhaupt?
Alaba scheint ja nur nach vorne stärker. Soll ich lieber auf ein Bernat (76-80) Winter Upgrade warten? Wenn dann kauf ich Alaba erst beim Markt Crash zum TOTY, weil Rodriguez seit Anweisung "hinten bleiben" nen sauber Job macht.
Bei den ZDMs bin ich meiner Meinung nach auch am Limit (bezahlbar).
Auf der rechten Seite bin ich mit Farfan eigentlich recht zufrieden, schnell, guter Schuss, gutes Dribbling. Ob der Müller dort wirklich besser ist?
Links ist klar, da muss Reus her, Herrmann spielt sich aber ziemlich gut in der IF. Lieber warten bis TOTY Markt Crash?
So im Angriff weiß ich aber momentan gar nicht weiter. Götze macht wegen dem Dribbling schon sehr viel Spaß als ZOM. Shaqiri ist auch richtig stark im Angriff, aber ich glaub im ZOM hat er mehr Potential. Dann müsste ich halt Götze ersetzen und Lewa kaufen. Meint ihr das die bessere Wahl?
Neuer leider nicht bezahlbar, deswegen bleibt Reina im Tor.

Serie A:
SerieA FIFA 15 Ultimate Team Squad by dominikx | Futhead
In der Abwehr bleibt eigentlich höchstens noch Bonucci IF für Barzgagli in der Innenverteidigung. Würde sich lohnen oder?
Bei den ZDMs noch Pogba für Marchisio dann ist das auch perfekt. Oder würdet ihr Pjanic IF ne Chance geben? Und wenn scheiße, dann ersetzen bei TOTY Crash mit Pogba?
Rechts bleibt Cuadrado oder würdet ihr Callejon IF ausprobieren?
Links möchte ich Gervinho eigentlich ersetzen.. Zu abschlussschwach.
Insigne IF oder El Shaarawy?
ZOM weiß ich nicht so Recht. Einerseits hat Mertens gute Spiele und in anderen läuft der mir zu blöd in der Gegend rum. Würdet ihr Pjanic IF oder Hamsik IF mal versuchen?
Im ST bin ich mit Tevez eigentlich wunschlos glücklich.

Würdet ihr eine Aufstellung mit RF / LF bevorzugen dieses Jahr? Hab bis jetzt nur dieses 4231 gespielt und war eigentlich recht zufrieden.
Danke schon einmal!
Lg
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2014, 21:58   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 978
Standard AW: [dominikx] Squad Verbesserungen (BuLi, Serie A)

LM perisic IF!
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2014, 11:28   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: [dominikx] Squad Verbesserungen (BuLi, Serie A)

Ist der wirklich so gut?
Sonst noch Vorschläge?
Hab mir jetzt in Serie A Hamsik IF und Pjanic IF gegönnt. Pjanic bis jetzt aber sehr unauffällig. Wird wohl Pogba dann.
Bonucci IF hol ich mir nicht. Ist mir auf dem PC (90k) das Geld einfach nicht Wert.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [dominikx] Squad Verbesserungen (BuLi, Serie A)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[dominikx] Serie A - Low Budget Gold Team dominikx FIFA 15 Team Showcase Forum 4 30.09.2014 10:32
[Pushmypower] BPL - Serie A Verbesserungen? Pushmypower FIFA 14 Team Showcase Forum 9 13.02.2014 22:14
[FRZ_Cruzo] BuLi Team || Verbesserungen, Vorschläge & Tipps gesucht! FRZ_Cruzo FIFA 14 Team Showcase Forum 3 27.01.2014 17:29
[Fabi] Barclays PL und BuLi - Verbesserungen Fabi FIFA 14 Team Showcase Forum 8 08.11.2013 20:28
[GER-Phil] 5221 Serie A Squad GER-Phil FIFA 13 Team Showcase Forum 3 29.07.2013 20:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de