Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 336
Gesamt online: 338
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.12.2014, 14:39  

Beitrag #1

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
Servus zusammen...

ich suche nen gescheites Team für ca 250k auf PS4...

Der Angriff sollte möglichs aus der BPL kommen und in der Verteidigung hätte ich gern Chiellini und Lichtsteiner IF...

Formation ist mir grundsätzlich egal...allerdings möchte ich keine einsame Spitze haben...

Habe erst einmal dieses Team im Kopf...aber ich weis nicht so recht ob mir des gefällt...
Premier A FIFA 15 Ultimate Team Squad by PattePansen | Futhead
bzw. hab ich noch diese alternative die mir glaube ich besser gefällt...
new ligue team? FIFA 15 Ultimate Team Squad by PattePansen | Futhead

Für Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar...aber auch für komplett neue Vorschläge...gern auch komplett neu...

Danke schonmal....
21.12.2014, 14:55  

Beitrag #2

Zockys Avatar
Zocky
Beiträge: 106
Zockys Avatar
Zocky
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Ich kann dir nur dieses Team empfehlen:
Hybrid FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Spiele es selber, und finde es sehr gut. Durch Ribery wird dein Budget warscheinlich nicht ganz reichen, aber du kannst vorher Ribery durch El Shaarawy ersetzen, dann sollte dein Budget reichen.
21.12.2014, 17:50  

Beitrag #3

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
Sieht an sich nicht verkehrt aus...aber der Serie A Sturm ist nicht so meins...hatte Tevez schonmal und kam mit ihm nicht zu recht...naja und ribery sprengt absolut mein budget Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [PattePansen] suche Team...250k [PattePansen] suche Team...250k