Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 556
Gesamt online: 556
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.12.2014, 21:23  

Beitrag #1

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Ligue 1 wo Ibra, Silva FIFA 15 Ultimate Team Squad by Strickus | Futhead

Was haltet ihr von diesem Team? Gibt es da noch Verbesserungen oder hidden Gems als Spieler?
23.12.2014, 00:00  

Beitrag #2

Schmikeys Avatar
Schmikey
Beiträge: 22
Schmikeys Avatar
Schmikey
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Spiele auch mit nem Ligue 1 Team.

Finde Bedimo persönlich besser wie Maxwell und in der IV könntest du Abdennour testen, find den auch recht stark.
23.12.2014, 12:23  

Beitrag #3

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Bei Abdennour bin ich mir unsicher wegen seiner h/h wr. Luiz ist ja schon sehr offensiv.
Von Cavani bin ich sehr enttäuscht. Und lacazette ist auch nicht so der bringer.
Hat schon jemand Berbatov probiert?
Bedimo hatte ich fuer ein spiel jetzt und der ist wirklich besser wie maxwell.
23.12.2014, 13:00  

Beitrag #4

Schmikeys Avatar
Schmikey
Beiträge: 22
Schmikeys Avatar
Schmikey
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Testen kannst ihn ja mal, ist ja vom Preis her recht überschaubar.

Ja hab Berbatov als 3. Stürmer. Natürlich von der Ballkontrolle her nicht so der Bringer, allerdings im Abschluss echt stark. Ansonsten gibt es noch Braithwaite, vielleicht kommst ja mit dem gut klar.
23.12.2014, 21:27  

Beitrag #5

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Habes mal mit Traore probiert für eine Halbzeit im FutMas Cup als ichs chon 4:0 führte. Seine H/L WR sind erste sahne, so stelle ich mir einen Mittelstürmer vor. Daui ist er körperlich sehr robust, aber auch nicht der schnellste. da muss ich wohl auf eine hunter_Karte sparen. Auch um seinen Abschluss zu verbessern, der ist echt grottig. Und dazu noch linksfuss Enttäuscht

Aber Berbatov werde ich auch noch ausprobieren demnächst.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Strickus] Ligue 1 4321
ohne Ibra, Th. Silva
[Strickus] Ligue 1 4321 ohne Ibra, Th. Silva