Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 361
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.01.2015, 18:45  

Beitrag #1

doses Avatar
dose
Beiträge: 23
doses Avatar
dose
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Habe ein Budget von ungefähr 60k und suche sinnvolle Verstärkung für mein Buli Team... Die Formation sollte erhalten bleiben, alles Spieler die auf der Bank sitzen besitze ich ebenfalls

Buli Dose FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
02.01.2015, 19:08  

Beitrag #2

Chemie-1964s Avatar
Chemie-1964
Beiträge: 4
Chemie-1964s Avatar
Chemie-1964
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Also ich würde mir Piszczek für Großkreutz holen und dann de Bruyne durch Mkhitaryan ersetzen und die Position mit Götze tauschen. Weitere Quantensprünge sind mit dem Kapital wohl eher nicht möglich und von Schweinsteiger bin ich hier nicht so überzeugt Zufrieden
02.01.2015, 23:04  

Beitrag #3

FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
Beiträge: 455
Würde sowas in der Richtung machen:

buli FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Für Ramos kannst auch mal Kalou probieren.
02.01.2015, 23:51  

Beitrag #4

doses Avatar
dose
Beiträge: 23
doses Avatar
dose
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Das Team finde ich gut! Nur mir gefällt Micky nicht gut und Aubameyang ist mein stärkster Spieler.... perisic SIF und naldo IF sind sehr interessant! Werde sie mal ausprobieren
03.01.2015, 01:07  

Beitrag #5

FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
Beiträge: 455
Zitat:
Zitat von dose
Das Team finde ich gut! Nur mir gefällt Micky nicht gut und Aubameyang ist mein stärkster Spieler.... perisic SIF und naldo IF sind sehr interessant! Werde sie mal ausprobieren
Micky ist für mich neben DeBruyne IF und Shaqiri IF der stärkste ZOM. 4* skills und 5* weak foot plus Pace. Götze hat mich in Fut 15 überhaupt nicht überzeugt. Auba kann halt nur pacen. Shaqiri ist zwar nicht ganz so schnell aber lässt sich viel variabler spielen. Aber das kommt natürlich auch auf die Spielweise an. Alternative wäre noch Farfan der sich auch ganz gut spielen lässt. Würde an deiner stelle aber noch eher ein Hybrid bauen.
03.01.2015, 12:28  

Beitrag #6

Wiz23s Avatar
Wiz23
Beiträge: 163
Wiz23s Avatar
Wiz23
Beiträge: 163
Beiträge: 163
Diekmeyer als RV! Finde ich viiiiel besser als Piszczek
03.01.2015, 12:31  

Beitrag #7

doses Avatar
dose
Beiträge: 23
doses Avatar
dose
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Das Bundesliga Team ist auch nur mein zweitteam. Habe noch ein Italien Frankreich Hybrid...
Shaq kann ich ja mal ausprobieren aber Micky hat mich enttäuscht... Gegen mich ist er zwar immer stark aber ich kann ihn nicht gut spielen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [dose] dose sucht Verstärkung [dose] dose sucht Verstärkung