Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 346
Gesamt online: 347
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.12.2014, 10:30  

Beitrag #1

Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Beiträge: 249
Hallo,
hab nun die Schnauze voll von diesen ganzen Doumbia Teams und wollte mir gerne auch mal vorschläge von euch machen lassen.Doumbua Musa und Emenike sollten drin sein.Evtl deutsche Abwehr?

Coins sind erstmal egal.Freue mich auf eure Vorschläge-

433(2) zocke ich zurzeit
24.12.2014, 10:56  

Beitrag #2

Eleerias Avatar
Eleeria
Beiträge: 157
Eleerias Avatar
Eleeria
Beiträge: 157
Beiträge: 157
Pace ist scheiße! FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Assimässiger gehts nit. 5er Kette und Pace Angriff. Wenn dir das Spass macht so zu gewinnen mach ruhig^^
24.12.2014, 11:24  

Beitrag #3

Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Beiträge: 249
Hey,
naja Spiele auch ohne Pace Team in Liga 1.Mir geht einfach dieser scheiss Doumbia aufen Sack der alleine durchrennt als ob niemand mehr da ist.Will dieses als 2. Team Budget knapp 2 mio

Jemand andere vorschläge?Kann auch andere Formation sein
24.12.2014, 11:38  

Beitrag #4

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich hab auch ein Team mit Doumbia und es macht echt Spass mit ihm. Ich spiele dann irgendwas mit 2 Stürmern und Kalou an seiner Seite (der mehr Tore bei mir macht als Doumbia!)

In der Defensive steht eine BPL Mannschaft, Begovic, Kaboul, Onhoura, Shaw und Johnson.

ZDM zb dann Tiote, Die und Sissoko (oder Zokora keine Ahnung gerade verwechsel die immer)

LM dann Gervinho. RM vielleicht Lennon manchmal. Also immer schön felxibel.

Die Spieler sind übrigens so gut das man das Pace gar nicht immer einsetzen muss.
24.12.2014, 12:32  

Beitrag #5

Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Beiträge: 249
Wäre super wenn ihr mir das Maximale rausholt.Coins egal hauptsache chemie passt
24.12.2014, 12:38  

Beitrag #6

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ein bisschen Arbeit musst du schon selber leisten ;-)
24.12.2014, 12:40  

Beitrag #7

Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Beiträge: 249
Hey,

wie gesagt 433 irgendwas am besten 433(2).Vorhanden sollte sein Doumbia Musa evtl Emenike.Als Lm bzw LF scheint mir Gervinho der beste zu sein.

lg
24.12.2014, 12:43  

Beitrag #8

Eleerias Avatar
Eleeria
Beiträge: 157
Eleerias Avatar
Eleeria
Beiträge: 157
Beiträge: 157
Zitat:
Zitat von Kuennek
Hey,

wie gesagt 433 irgendwas am besten 433(2).Vorhanden sollte sein Doumbia Musa evtl Emenike.Als Lm bzw LF scheint mir Gervinho der beste zu sein.

lg
Mach dir doch dein scheiß Paceteam alleine. Die von bisher von dir genannten Spiele kosten nen Äppel und ne Ei, willste da für den Rest 2 Mille ausgeben? Bisschen was kannst du dir doch alleine überlegen, wenn du schon so - auf gut deutsch gesagt - asozial spielen möchtest. Man soll Feuer nicht mit Feuer vergelten Mein Freund.
24.12.2014, 14:23  

Beitrag #9

C1490s Avatar
C1490
Beiträge: 135
C1490s Avatar
C1490
Beiträge: 135
Beiträge: 135
da hast ein scheiß team !

91.7 AVERAGE PACE FIFA 15 Ultimate Team Squad by chicken_nugget | Futhead
24.12.2014, 14:29  

Beitrag #10

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Kuennek
Hey,

wie gesagt 433 irgendwas am besten 433(2).Vorhanden sollte sein Doumbia Musa evtl Emenike.Als Lm bzw LF scheint mir Gervinho der beste zu sein.

lg
Also wenn du Musa Doumbia UND Emenike haben willst, sollteste schon auch mit 2 Stürmern spielen wollen... und nicht 433 "irgendwas" Sehr genervt -frohes Fest.

---------- Beitrag aktualisiert am 24.12.2014 um 13:41 Uhr ----------

2 Mio Team zu Weihnachten FIFA 15 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead

Hier, für dich zu Weihnachten!

Dein Wunsch war mir Befehl:

1. Doumbia, Emenike, Musa im Team
2. Deutsche Abwehr (bzw. deutsche Liga) denn Boateng gibts leider noch nicht als IF (das Auge spielt mit)
3. Budget 2 Mio

PS: noch nen Trainer dazu und ab geht die Post, wenn dir Chemie unwichtig ist, nimm links Perisic IF und rechts Robben oder Hahn
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Kuennek] Team um Doumbia
musa und emenike
[Kuennek] Team um Doumbia musa und emenike